FINGER WEG - Super tolle Bilder von Jeans und Oberteile

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479502
  • 172
Anzeige

Habe um 300 Euro coole Herren Jeans und Oberteile bestellt, die Bilder waren sehr vielversprechend echt außergewöhnliche Outfits die sich aber nach Erhalt der Ware als kompletter Flopp herauskristallisierten, denn die Passform und die Längen der Jeans war fürchterlich, auch die Stoffe.
Habe dann die ganze Ware kostenpflichtig/und versichert durch die Post an den Absender zurückgeschickt.
Jetzt wurde mir schon zum x.mal geschrieben sie haben das Paket nicht erhalten obwohl ich die Bestätigung von der Post habe, das das Paket angenommen wurde aber Adresse war falsch,! das Paket hätte nach China geschickt werden müssen und daher bekomme ich kein Geld zurück.!

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückerstattet bekommen, wenn Cotoson Geschäfte i in Österreich abschließt hat man doch auch ein Umtauschrecht und Geld Zurückgaberecht ich habe die Artikel nach 3 Tagen an EMPFÄNGER eingeschrieben und versichert zurückgesannt nach Deuschtland wo das Paket auch angenommen wurde, aber Cotoson verweigert die Rückzahlung und beharrt erst dann zu zahlen wenn ich das Paket nach China zurückgeschickt habe. Die Adresse von China habe ich jetzt erhalten und nun soll ich das Paket das vor 6 Monaten in Deutschland in dem Auslieferungszentrum angenommen wurde wieder zurückholen und es dann an die Chinesische Adresse schicken und dann erhalte ich das Geld zurück. Die allgemeinen Geschäftbedingungen welche in der RU gelten werden hier sicher nicht eingehalten.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.