Ich habe mehrmals mit Klarna, wegen diesem Problem gesprochen, sie sagten ich solle mich an cotosen wenden. Aber ich werde immer wieder vertröstet. Ich brauche nur einen Retourenschein. Die Bank schreibt schon Mahnungen. Mit fr. Grüssen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-01-2023 um 19:42 Uhr
Ich bekomme leider kein Retourenschein! Ich bezahle aber auch die Ware nicht, denn sie ist zu klein geschickt worden. Ich bezahle nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die sind nicht ansprechbar ! ! ! Vorsichtig! ! ! Wirklich schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.