Keine Reaktion auf Retoure-Anfrage

  • 23 Jan 2024
  • #578668
  • 39
Anzeige

Seit Wochen versuchen wir von Cotosen eine Adresse zu bekommen, wohin wir unsere Retoure schicken müssen. Trotz mehrerer Email-Anfrage haben wir bis heute keinerlei Antwort bekommen. Sehr schlechter Service! Oder ist das doch eine Masche?
Bitte lassen sie uns umgehend die Retoure-Adresse, idealerweise mit Retoureschein zukommen!
Gruß
****** ******

Teilen

23-01-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.