Keine Reaktion wegen Rücksendung

  • 06 Mär 2021
  • #200040
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Hallo, Sie beschreiben auf Ihrer Webside dass man bei Ihnen easy Rücksenden kann. Ich bat Sie, über eine Email vergangener Woche Samstag, über meine andere Emailadresse rlschorno@bluewin.ch, worüber ich auch bestellt habe und Ihnen diese Email bekannt ist, vom Bestellvorgang her, dass Sie mir doch bitte einen kostenlosen Rücksendeaufkleber in einer Email anhängen sollen, den ich dann ausdrucken kann. Ich habe weder eine Antwort von Ihnen bekommen, noch einen Rücksendeaufkleber, noch mein Geld zurück!
Ich warne Sie, wenn Sie nicht ZEITNAH antworten und mir einen Rücksendeschein senden und mein Geld, dann bin ich nicht so geduldig wie alle anderen hier die schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht haben. Ich werde Sie wegen Betrug anzeigen u Kontakt mit Ihren enttäuschten Kunden aufnehmen u gegen Sie klagen! Dann können Sie Ihren Online Shop für immer dicht machen!
Und das ist ein Versprechen!
Mit freundlichem Gruss
Robert Schorno / rlschorno@bluewin.ch mit Partnerin ****** ****** / ******@freenet.de Sie dürfen gerne auf beide Emails antworten. ZEITNAH wenn ich in einer Woche nichts gehört habe dann geh ich zur Polizei haben Sie das jetzt verstanden? Und ICH mach keine leeren Verprechen!

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06-03-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 10:37 Uhr


Ich bitte Sie jetzt ein letztes Mal, mir einen Kostenlosen Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen, auf ******@freenet.de, über die schlechte Ware und den schlechten Service brauche ich Sie nicht aufzuklären, das ist Betrug was Sie hier machen! Ich möchte mein Geld wieder haben oder ich werde Sie strafrechtlich verfolgen über die Mastercard Abbuchung!
MfG Robert Schorno
****** ******

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Cotosen
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