Am 4.2. online bestellt, am 8.3. noch nicht geliefert! Laut Paketverfolgung sollte es in Hamburg angekommen sein, dann in Hannover und von Hannover nach Köln geliefert werden. Jetzt sehe ich in der Verfolgung, dass es wieder in Hamburg sein soll, in der Paketverwahrung!
Das war meine erste, und letzte, Bestellung bei Cotosen!
Auch wenn es am Hermes Paketdienst liegen sollte, dann muss sich der Versender an einen kompetenten Dienst wenden, da ich bisher mit Hermes auch nur Probleme hatte! Danke! Nie wieder!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 01:05 Uhr
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und fordere jetzt mein Geld zurück!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Cotosen fällt bei mir in die Sparte BETRUG!
Der Kundenservice von Reklamation24 gefällt mir gut, hat aber auch kein Ergebnis gebracht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.