Reklamation nicht möglich, da die Anmeldung auf der Webseite nicht mehr funktioniert

  • 13 Feb 2024
  • #583828
  • 45
Anzeige

Hallo,

ich wollte bei Cotosen eine Reklamation veranlassen, da ein Artikel zu groß war. Dazu wollte ich mich mit meinen Anmeldedaten zu meinem Kundenkonto einloggen, was nicht möglich ist. Nach Eingabe der Email und des Passwortes passiert beim Betätigen des Buttons >Anmeldung< gar nichts. Die Anmeldung ist also schlichtweg nicht mehr möglich.
Somit besteht keine Möglichkeit Einblick auf sein Kundenkonto und seine Bestellungen, bzw. Reklamationen zu nehmen.
Für den Versand habe ich 19,99 €, bei einem Warenwert von ca. 50 €, bezahlt. Ich hoffe nicht, die Rücksendung auch selbst bezahlen zu müssen, sonst kann man diesen Online Shop nur als unseriös bezeichnen und ihm eine negative Bewertung geben.

Teilen

13-02-2024 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.