Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die von mir bestellte Surferhose wurde nie geliefert. Statt dessen bekam ich eine Schlafhose aus billigsten Material zugeschickt. Das ist Betrug!
Die Ware ist aus so einer schlechten Qualität und hat nichts mit der Beschreibung zu tun. Übelste Qualität und Kunden Abzocke. Rücksendung geht nur nach China. Wieso wird das in Deutschland nicht Verboten ! Geliefert wird aus Deutschland und die Rücksendung soll für 40 Euro nach China gehen. Soviel sind die Lappen überhaupt nicht wert.
Hallo, wie funktioniert die Rücksendung. Das bestellte Sweatshirt in Größe M wurde in Größe L gesendet. Daher viel zu groß. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bestellte drei Artikel. Die Lieferzeit betrug 3 Wochen. Ein Artikel ist völlig ein andere als bestellt. Aber das ist nicht das größte Problem. Die Klamotten haben nicht mal ansatzweise etwas mit der Qualität zu tun die Charhatt hat. Es sind irgendwelche billig hergestellte nach gemachte Klamotten mit den Markenbranding draufgeklebt. Es gab keine Möglichkeit von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Kann mich nicht ins Kundenkonto einloggen, warte seit ca 6 Wochen auf die Lieferung. 124;95€ beträgt die bezahlte Rechnung
Die von mir bestellte Ware paddt mir nicht, der Stoff würde allergische Reaktionen auslösen und der Absatz der Schuhe ist größer als gedacht, so das ich durch meine fussfehlstellung diese nicht tragen kann. Deswegen bitte ich darum das sie mir bitte die Adresse für die Rücksendung geben. Bitte. Vielen Dank im voraus ****** ******
dies ist ein E R I N N E R U N G S S C H R E I B E N über diese Plattform habe ich bereits schon einmal meine Rücksendung moniert. Ein falsche Hose (zu klein) wurde zurückgeschickt. Bis heute warte ich auf eine Rückerstattung.
Keine Geschichte sondern traurige Wahrheit. Nr. 3088 5240 3311 61 Bestellt Anfang April. -Lieferung nicht nicht angekommen -seither 40-50 Werbemails (kein Bedarf!) -kein Firmenimpressum auf der Internetseite -keine Rufnummer erreichbar für Infos / Rekkamation Im Jahr 2024 0 von 100 Punkten . Sollte ich keine Antwort erhalten behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Sorry, das war bislang nichts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Cotosen?
Beschwerde schreiben