Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, leider führte der mehrmalige Kontakt mit Ihrem Servicecenter nicht zum Erfolg. Ich habe mit obiger Bestellung 4 kurze Hosen erhalten, die weder in Größe noch in Farbe und Form den Bildern auf Ihrer Internet-Seite entsprechen. Außerdem haben die Shorts eine unmögliche Passform... :-( Da ich die Shorts nicht nutzen kann, bitte ich um Rückerstattung des von mir über Paypal bezahlten Kaufpreises. Gern sende ich Ihnen die 4 Shorts zurück, aber nicht an eine chinesische Adresse sondern nur an eine deutsche Adresse. Vielen Dank
Hallo ich habe vor 4 Woche 2Shirts bei Cotosen bestellt die leider nicht gepasst haben und wieder zurück geschickt. Jetzt ist die Rechnung immer noch offen bei Klarna. Cotosen sagt ich soll das mit Klarna klären und Klarna wartet auf Nachricht von Cotosen. Ich bin Ratlos und möchte nur das die Sache endlich geklärt wird. Mfg. D. ******
Keine Bestätigungsmail über Rücksendung der Ware, die von mir mit Sicherheit nicht bezahlt wird.
ich habe eine t-shirt und kurze hose bestellt bis heute ich habe keine info,seit 62/06/24 .wie kann das sein keine zugestellt datum usw. bis jetzt weiß es nicht wann kommt mein paket
Guten Tag, Ich habe am 24.06. bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Am 03.07. wurde diese Bestellung versendet. Bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen über den Versandstatus. Sendungsnummer: 308852406258.
Ich möchte diese 3088524070757 Bestellung stornieren über eure Seite leider nicht möglich wenn es über diesen Weg auch nicht funktioniert werde ich meinen Anwalt einschalten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Ich möchte gerne retour auf mein Produkt anmelden. Bestellnummer:30885240616104 Ich habe schon versucht es anzumelden, es funktioniert nicht, helfen sie mir. Mit freundlichen Grüßen
Die gesendet Ware ist zu klein wo kann ich die Ware zu meiner Entlastung hinschicken
Hallo, ich versuche mich seit Tagen in mein Konto bei Ihnen mit der Email ....@gmx.de einzuloggen damit ich eine Rücksendung beantragen kann. Leider vergeblich. Ich kann mich nicht einloggen auch nicht, wenn ich ein neues Passwort generiert habe. Was soll das? Was ist das für eine Abzocke. Wie erhalte ich einen Retourenschein oder wie kann ich eine Rücksendung beantragen und mein Geld zurück erhalten?
Ich benötige eine Rücksendeadresse, da die Sachen leider alle zu groß ausfallen. Ich habe mehrfach versucht die Rücksendung / Rückerstattung über "service @cotosen.com" zu beantragen.... aber ohne Erfolg. Bestellung: 3088524060225
Problem mit Cotosen?
Beschwerde schreiben