Rückgabe

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469717
  • 128
Anzeige

Hallo ich habe eine Rückgabe meiner Bestellung.
Leider kann ich mich nicht mehr einloggen habe mehrfach versucht das Passwort zurück zu setzen.
Es geht nicht bitte schicken Sie mir einene neuen Zugang sodas ich die Bestellung wieder sehen kann.
Bitte senden Sie mir einen Retourschein für die Rückgabe der Artikel und einen neuen Zugang.

Danke 
****** ******

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 11:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.