Ich habe Sie bereits mit Ihrem Kontaktformular benachrichtigt, um Sie über meinen Rücksendewunsch zu informieren. Ich benötige eine Rücksendeadresse sowie ein Rücksendelabel.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 16:54 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie mir kein 30-Tage-Rückgaberecht ermöglichen, wie auf Ihrer Seite beschrieben. Ihre Hinhaltetaktik mit widersprüchlichen Vorschlägen macht auf mich einen unseriösen Eindruck! Sie schlugen einen 40 % Discount vor, wenn ich die Ware behalte, ich müsste also nur 58,- € überweisen. Brauche ich dann neue Daten für Klarna? Das ursprüngliche Zahlungsziel war der 11.04.2023. Dieses kann von mir leider nicht eingehalten werden, da wir noch keine Einigung erzielt haben. Ansonsten nennen Sie mir bitte eine Rücksendeadresse!
Freundliche Grüße R. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 17:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.