Rücksendung

  • Behoben
  • 25 Mär 2023
  • #477093
  • 180
Anzeige

Ich habe Sie bereits mit Ihrem Kontaktformular benachrichtigt, um Sie über meinen Rücksendewunsch zu informieren. Ich benötige eine Rücksendeadresse sowie ein Rücksendelabel.

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-04-2023 um 16:54 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie mir kein 30-Tage-Rückgaberecht ermöglichen, wie auf Ihrer Seite beschrieben. Ihre Hinhaltetaktik mit widersprüchlichen Vorschlägen macht auf mich einen unseriösen Eindruck! Sie schlugen einen 40 % Discount vor, wenn ich die Ware behalte, ich müsste also nur 58,- € überweisen. Brauche ich dann neue Daten für Klarna? Das ursprüngliche Zahlungsziel war der 11.04.2023. Dieses kann von mir leider nicht eingehalten werden, da wir noch keine Einigung erzielt haben. Ansonsten nennen Sie mir bitte eine Rücksendeadresse!
Freundliche Grüße R. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.