Rücksendung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494339
  • 153
Anzeige

Ich habe bei Ihnen vor ca. 10 Wochen 4 Kleidungsstücke bestellt. Diese kamen auf zwei unterschiedliche Sendungen. 1 Kleidungsstück habe ich erhalten und drei habe ich nach Offenbach zurück gesendet von dort ich auch die Sendung erhalten habe. Ich bekam bis heute keine Mitteilung. Da Klarna als Ihr Finanzdienstleister jetzt von mir die Zahlung möchte bitte ich sie dies alles zu überprüfen. Hier meine Artikel die ich zurück geschickt habe.
1. Sudadera Táctica De Costura con PAtron etnico Al Aire Libre Para Hombre, Color Maron Tamano: XL Preis: 27.99 Euro
2. Sudadera Táctica De Costura con Patron etnico Al Aire Libre Para Hombre, Color Azul Tamano: XL Preis: 27.99 Euro
3. Chaqueta Tactica De La Camisa de la Cremaliera Del Pano Grueso Y Suave Del Patron etnico Al Aire Libre De LOs Hombres, Color Maron Tamano: 2xl Preis: 51,00 Euro

Ich bitte darum mir die Ware gutzuschreiben. Den 4. Artikel werde ich an Klarna bezahlen.

Meine Adresse:
****** ******, Radelandstrasse 30, 13589 Berlin
Email: ******@gmail.com

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von 5 Artikeln 4 zurück gesendet. Bis heute keinerlei Reaktion obwohl dies schon vor zwei Monaten passiert ist. Damit ich bei Klarna keine Probleme bekomme habe ich die Rechnung über die 5 Artikel komplett bezahlt. Vier Artikel davon müsste ich eine Gutschrift erhalten. Passierren tut nicht, Werder kontaktiert mich Cotosen, noch erhalte ich eine Gutschrift. Nie mehr Cotosen, es ist eine Drecksladen.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.