Habe meine bestellte Ware erst nach zwei Wochen erhalten. Weiterhin entspricht die Ware nicht den Anforderungen wie im Katalog. Ich habe an Cotosen geschrieben, dass Sie mir einen Rücksendeschein schicken und mir mein Geld zurückgebucht wird. Auf alle Beschwerden keine Antwort.
Sehr schlechter Kundenservice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mehrere Reklamationen geschrieben und keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.