Habe am 29. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und
nicht erhalten!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 20:56 Uhr
Habe die Ware noch nicht erhalten und habe keine Intresse mehr den Artikel zu erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Frechheit das dieser Versand sich nicht meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.