Habe Ende November Ware im Werte von 85 Euro bestellt über PayPal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und auch die Versandbestätigung erhalten. Zwischenzeitlich kommen Nachrichten auf Englisch, die sich nicht übersetzen lassen und die Verfolgung des Versandes sagt mir , dass man die Nummer nicht findet. Wo ist die Ware?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 09:36 Uhr
Werte Damen und Herren! Nachdem ich über PayPal nachfragen ließ hat sich was bewegt. Cotosen hat sich gemeldet, dass nun die beiden Teile, die noch gefehlt haben, versandt wurden. Ich bin nun optimistisch und warte auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise kamen die Nachrichten auf Englisch und waren beim Übersetzer Google sehr verwirrend. Erst PayPal hat sich mein Problem angenommen und sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dadurch erhielt ich Auskunft über den Verbleib der Ware. Ware wurde nun komplett geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.