Habe am 10.02.23 Ware Bestellt die ich am 28.02.23 in einem Defekten Packet erhalten habe . Mit bedauern musste ich feststellen das die Verpackung offen war ,und es fehlte die von mir bestellten Outdoor Schuhe .
In einer E-Mail vom 21.02.23 steht das die Schuhe nicht ausgeliefert wurden .
In der zweiten E-Mail vom 23.02 23 stehen diese Schuhe als Versendet
Haben sie die Ware zwei mal versendet ?
DHL hat das Packet als Beschädigt Kommentiert .
Klarna hat ihnen die Ware schon Bezahlt , kriege ich jetzt mein Geld zurück oder schicken sie mir die Schuhe noch nach , darüber würde ich mich sehr freuen . Artikel Outdoor Schuhe Farbe Khaki in Größe 45 . In der Verpackung war weder Rechnung noch Lieferschein ( Ware war nur in einer Kunststoff Tüte )
Mit besten dank und Freundlichen Grüßen
PS. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 07:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat alles super geklappt
Vielen Dank dafür !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.