Ware unvollständig

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470304
  • 181
Anzeige

Habe am 10.02.23 Ware Bestellt die ich am 28.02.23 in einem Defekten Packet erhalten habe . Mit bedauern musste ich feststellen das die Verpackung offen war ,und es fehlte die von mir bestellten Outdoor Schuhe .
In einer E-Mail vom 21.02.23 steht das die Schuhe nicht ausgeliefert wurden .
In der zweiten E-Mail vom 23.02 23 stehen diese Schuhe als Versendet
Haben sie die Ware zwei mal versendet ?
DHL hat das Packet als Beschädigt Kommentiert .
Klarna hat ihnen die Ware schon Bezahlt , kriege ich jetzt mein Geld zurück oder schicken sie mir die Schuhe noch nach , darüber würde ich mich sehr freuen . Artikel Outdoor Schuhe Farbe Khaki in Größe 45 . In der Verpackung war weder Rechnung noch Lieferschein ( Ware war nur in einer Kunststoff Tüte )

Mit besten dank und Freundlichen Grüßen

PS. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen .

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 07:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles super geklappt
Vielen Dank dafür !

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.