Ware verspätet erhalten, Bestellung storniert zrück gesendet, aber der Adresse für den Rücksendung nicht ermittelbar

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479369
  • 308
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Dezember 2022 habe ich einige Artikel bei Cotosen bestellt. Die erste Lieferung kam entgegen der Zusage einer Lieferzeit von 7 Tagen dann doch schon nach 6 Wochen. Die Artikel waren entweder zu groß oder entsprachen nicht der Abbildung. Es gab kein Retourenschein und eine Adresse für die Rücksendung gab es auch nicht. Ich habe die Ware auf eigene Kosten auf dem Paket angegebenen Absender zurück gesendet. Auf Grund dieser Tatsache habe ich meine Bestellung storniert und habe als die 2. Lieferung dann doch noch an kam, die Annahme verweigert. Mahnungen zur Zahlungsaufforderung habe ich erhalten, aber auch schriftlich abgelehnt. Die Größte Sauerei ist, daß der Empfänger auf dem 1. Paket angegebenen Absender nicht ermittelbar ist und ich auf den Transport und Lagerkosten von DHL sitzen bleibe.

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 22:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.01.2023 habe ich das erste Paket meiner Bestellung an den Absender laut der Sendung zurück geschickt. Leider ist und war es unmöglich Ihre Adresse im Internet zu finden. Das Paket kam zurück mit einer Rechnung von Lagergebühren bei DHL. Nachdem ich diese Rechnung beglichen habe, kam das Paket wieder zurück. Mit meiner heutigen Ablehnung wird es hoffentlich kein endloser Kreislauf. Es wird immer noch von mir erwartetet, eine Rechnung von über 90 Euro zu begleichen, ohne die Ware. Ich hoffe, daß ich keine Mahnung mehr erhalte und für nicht oder abgelehnte Ware bezahlen muss. Die Bezahlung verweigere ich.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ware erhalten - Inkassounternehmen wird beauftragt weil noch keine Zahlung von mir angekommen ist. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich schlecht dieser Laden.

2
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.