Ich habe 2 Paar Schuhe bei Cotosen bestellt.
Die Schuhe kamen in 2 Paketen.
Je Paket sollte ich 4,56 Euro Zoll und 6,00 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen.
Was ich nicht tat, ich verweigerte die Annahme der Pakete.
Nun schlage ich mich mit Cotosen rum um wieder an mein Geld zu kommen.
Der Service von Cotosen antwortet unter einer PayPal Adresse ! In der darauf gepocht wird den Streitfall bei PayPal zu stornieren, was ich natürlich NICHT tat.
Da ich dies sehr komisch finde, habe ich PayPal darauf aufmerksam gemacht.
Mal schauen was noch draus wird^^
Die wissen von nix und wollen sich Cotosen genauer anschauen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 04:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, nie wieder Cotosen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.