Ich habe ein Kleid ein Shirt eine Bluse und 6 Jeans bestellt. Bei den Jeanshosen waren es drei verschiedene jeweils in 2 Größen, weil ich mir wegen der Größe nicht sicher war. Dann bekam ich das Kleid , das Shirt und zwei Jeanshosen. Auf der Rechnung vom 14.5.2022 war vermerkt, das 4 Jeanshosen und die Bluse im Mai bzw Juni bzw Juli kommen. Etwas unangenehm weil ich die Hosen vergleichen wollte. Da die zwei gelieferten Hosen zu groß waren, das Kleid ebenso, schickte ich sie zurück. Den Betrag für das Shirt 14,99 plus Versandkosten 6,99 habe ich überwiesen.
Ich wollte die anderen Jeanshosen gleich abbestellen, aber telefonisch nicht möglich, so wie jetzt ist diese Beschwerde telefonisch auch nicht möglich. ! Dann wurden mir wieder 2 Jeans zugeschickt (Re. vom 19.5.2022) Habe ich auch zurückgeschickt. Dann habe ich die Bluse und eine Jeans erhalten. Re. vom 27.5.2022. Die Jeans habe ich zurückgeschickt, die Bluse behalten und bezahlt € 16,99. Dann habe ich wieder eine Jeans erhalten. Re. vom 10.6.22. Diese habe ich auch wieder zurückgeschickt.
Somit habe ich alles was ich behalten habe bezahlt und die restlichen Artikel zurückgeschickt. Am 5.7.22 habe ich eine Kontoinformation erhalten. Es wären noch € 61,23 offen. Daraufhin habe ich Ihnen diese Information zusammen mit den Rücksendequittungen und der Mitteilung, dass alles bezahlt bzw. zurückgesandt wurde, gefaxt. Jetzt habe ich wieder eine Kontoinformation erhalten. Jetzt wären noch € 32,49 offen. ich bitte sie das zu überprüfen, das Konto richtig zustellen und die Mahngebühr zu erlassen, weil alles sofort bezahlt oder zurückgeschickt wurde
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Antwort von creation L
02-08-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter.
Ich sende Ihnen dazu eine E-Mail.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen, Ihre Christine M., Team von creation L
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