Ich bin schon lange Kunde bei LCreation und sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferzeit etc. Nur mit der Rücksendung habe ich ein Problem. Geliefert wird mit DHL, auf meinen Wunsch, da der Shop in Laufnähe zu meiner Wohnung ist. Retoure geht nur mit Hermes, was für mich ein weiter Weg zum nächsten Shop ist. Da die Anlieferung und auch Abholung zuhause leider mit Hermes meist nicht klappt, bin ich auf die Shops angewiesen. Der Kundenservice bei LCreation hat mir sehr nachdrücklich versichert, die Rücksendung ginge auch mit DHL, aber der Shop verweigert die Annahme, weil auf dem Aufkleber nur Hermes steht. Warum gibt es nicht den DHL Aufkleber?
Teilen
Antwort von creation L
30-05-2023 um 13:33 Uhr
Guten Tag,
gern melden wir uns per E-Mail bei Ihnen um Ihr Anliegen zu klären.
Mit besten Grüßen, Doreen vom Team von creation L
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er konnte mein Problem nicht lösen weil LCreation die Rücksendung über DHL NICHT zulässt, auf die Frage Warum bekam ich keine Antwort...Hermes ist sehr sehr unzulässig und die Postfiliale ist regelmäßig geschlossen...
Abschließende Betrachtung von creation L
23-06-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
die Abgabe der Post ist ebenso möglich.
Auf dem Rücksende-Aufkleber sind zwei unterschiedliche QR Codes zu finden. Ein QR Code ist für die Post und der zweite QR Code für Hermes. Die Abgabe bei der Post ist jederzeit möglich.
Sollten Ihnen dennoch Kosten für die Rücksendung entstehen, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten hierfür.
Weisen Sie bei der Abgabe der Rücksendung darauf hin, dass es sich um eine Rücksendung handelt und senden uns im Anschluss die Quittung zu für die Erstattung.
Sollten noch Fragen sein, sind wir gerne auch per E-Mail für Sie erreichbar.
Mit besten Grüßen, Jeannette vom Team von creation L
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.