Wegen einem Tag zu später Zahlung

  • 08 Feb 2021
  • #189231
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte heute ein sehr Unfreundliches Telefongespräch mit der Creditreform Krefeld Lienau.
Habe eine Mahnung bekommen, wollte es klären, hatte eine sehr Unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon welche mir sagte das meine Ratenzahlung einen Tag zu spät eingegangen ist. Ich hatte diese bisher eingehalten, ( 15 eines Monats diese rate ging am 19. ein lag wohl an der meiner Bank ) sie meinte aber das es ihr egal ist, außerdem seien die Ratenzahlungen eh zu niedrig und man müsse einen neuen Vertrag machen. Unglaublich aussage , obwohl ich die Ratenzahlung mit ihr ja damals vereinbart habe.(150 Euro monatlich sind für einen Rentner mit kleiner Rente nicht wenig)
Ich erklärte ihr das auch ich während Corona Probleme habe und wohl wichtig wäre das Raten überhaupt in dieser schweren zeit fließen.
Sie war trotzdem sehr auf Stress aus und ich sagte ihr das ich über meine Rechtsschutz einen Anwalt einschalten werde.
Sie drohte mir direkt mit Mahnbescheid.
Soll ich nun einen Anwalt einschalten oder wie verfahren wir in dieser Angelegenheit, ich bin immer noch an einer vernünftigen Klärung interessiert.( nur nicht mit einer Anhebung der Raten)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-02-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Creditreform weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Creditreform
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Creditreform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.