Crogs mit Glitzer

  • 06 Nov 2023
  • #557665
  • 56
Anzeige

Guten Tag, ich habe mir vor circa drei Wochen bei Asos die Glitzer CROCS gekauft. Sie gefallen mir super-ABER ich verstehe nicht ganz warum ihr das Glitzer nicht in das Material eingearbeitet oder eine Art über Lack drauf gegeben habt? Denn bereits nach dieser kurzen Zeit jetzt löst sich das Glitzer enorm ab, an der großen Zehenseite jeweils ich finde es sehr schade da sie ja original sind hat es mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, dass dieses Glitzer so schlecht verarbeitet bzw. einfach nur drauf gestreut und nicht versiegelt wurde. Vielleicht können Sie mir hierzu eine Erklärung geben? In ein paar Wochen ist wahrscheinlich das ganze Glitzer weg. Ich trage solche Schuhe jeden Tag

Teilen

Ärger mit Crocs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Crocs
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.