Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Crocs ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes Team von Crocs, letztes Jahr habe ich mir Flip-flops von Ihnen gekauft und habe sie sehr gerne getragen. Jetzt wollte ich sie bei dem Wetter wieder anziehen, aber vorher reinigen. Ich habe sie also gut mit klarem Wasser abgespült und zu...
Guten Tag, letztes Jahr im Urlaub im Mai auf Langeoog habe ich mir ein paar crocs mit Fersen Riemen gegönnt zum Preis von 64,95 €,da meine Frau welche hat die nach 20 Jahren immer noch top sind. Ich habe sie sehr gerne getragen und habe heute ents...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Crocs anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Crocs Europe B.V.
Planeetbaan 4,
2132 HZ Hoofddorp
https://www.crocs.de
websales_DE@crocs.com
Reklamation schreibenWir waren im Urlaub und da haben die crocs in der Sonne gestanden und nun sind sie zu klein und erzählen sie mir nicht das kann passieren weil die crocs aus gummi sind dass ist nicht unser erstes paar wir tragen nur crocs und dass ist noch nie passie...
Bei dem Crocs Skyline Chain Slide in der Farbe Weiß färbt leider die silberne Schmuckkette bei jedem tragen die befestigte Oberfläche schwarz ein. Der Schuh muss nach jedem tragen gereinigt werden da die Spuren welche die Kette hinterlässt sehr massi...
Guten Tag, ich habe mir vor circa drei Wochen bei Asos die Glitzer CROCS gekauft. Sie gefallen mir super-ABER ich verstehe nicht ganz warum ihr das Glitzer nicht in das Material eingearbeitet oder eine Art über Lack drauf gegeben habt? Denn bereits n...
Ich hab am 21.8.23 bei Crocs online ein paar Kids Crocband Sandale in der Größe 34/35 bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Danach habe ich am 25.8.23 eine E-Mail erhalten dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Am 28.8.23 hab ich eine...
Antwortmail auf meine Bestellung kam schnell, genauso schnell kam auch die Zahlungsanweisung von Klarna. Was bisher nicht gekommen ist, ist der bestellte Artikel. Anrufe sowie die Chatfunktion kann man sich getrost sparen, außer man liebt Warteschle...
Liebes Team, leider bin ich mit der Qualität der Crocs Badelatschen (siehe Fotos) gar nicht zufrieden.Die Latschen sind so weit geworden, also die beiden Riemen sind ganz weit und instabil geworden, so dass ich gar keinen Halt beim Gehen im Freibad ...
Am 29.06.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bestell-Nr. 05521106CDE. Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, das Geld aber sehr wohl abgebucht. Ich habe 2 E-Mails gesendet 11.07.2023 und 17.07.2023. Keine Antwort. Ich habe versucht...
Hallo liebes Crocs Team, ich habe einige Schuhe von Ihnen und trage diese auch sehr gerne. Ich habe ein paar gekauft welches ich seit ca 1/2 Jahr trage. Leider lößt sich hinten die Aufschrift mit dem Emblem. Das sieht auch nicht sehr schön aus. Da e...
Sehr geehrtes Crocs-Team, ich habe die Pantoletten Ende März gekauft und sie das 1. Mal im Mai im Urlaub für ca. 20 Minuten getragen. Schon nach kurzer Zeit habe ich ein Brennen an an den Zehen festgestellt und gesehen das mehrere Zehen stark aufger...
Den jadefarbenen Flip habe ich bestellt und sofort via PayPal am 22.05.2023 (Rechnungsnr. TS2VLVQ5C4L29C32) bezahlt. Am 07.06. erhielt ich aufgrund meiner telefonischen Nachfrage die Mitteilung, dass falls mein Paket nicht bis Freitag 09.06.) kommt, ...
Hallo, zum Geburtstag hatte ich neue Crocs Badeschlappen erhalten. Nun hatte ich sie am Strand 2 Tage getragen, Schuhgröße 42/43. Jetzt ist es so, das die Schuhe, nachdem ich sie am Strand anhatte, geschrumpft bzw. kleiner geworden sind. Meine Fr...
Liebes Team von Crocs, letztes Jahr habe ich mir Flip-flops von Ihnen gekauft und habe sie sehr gerne getragen. Jetzt wollte ich sie bei dem Wetter wieder anziehen, aber vorher reinigen. Ich habe sie also gut mit klarem Wasser abgespült und zu...
Bei meiner Sandale Brooklyn wedge, über Zalando im Sommer 2022 gekauft, ist die Sohle bis ca. 0,5 cm unter dem Fußbett, durchgerissen. Ich trage seit Jahren Crocs, habe noch nie einen Reklamationsgrund gehabt. Bin daher etwas verwundert, dass diese ...
Bei der rechten Sandale Brooklyn Wedge ist die Sohle bis ca. 0,5 cm untet dem Fußbett quer durchgerissen. Die Sandalen habe ich im Sommer 2022 gekauft und nur hin und wieder über einen Zeitraum von ca. 4 Monaten getragen. Habe diverse Crocs, die ich...
Guten Tag, letztes Jahr im Urlaub im Mai auf Langeoog habe ich mir ein paar crocs mit Fersen Riemen gegönnt zum Preis von 64,95 €,da meine Frau welche hat die nach 20 Jahren immer noch top sind. Ich habe sie sehr gerne getragen und habe heute ents...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Crocs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Crocs in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Crocs einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Crocs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Crocs an.
Du kannst eine Nachricht an Crocs an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: websales_DE@crocs.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Crocs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Crocs Europe B.V.
Planeetbaan 4,
2132 HZ Hoofddorp
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.