Crocs

Schuhgeschäfte

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Schuhgeschäfte



Crocs Kontaktdaten

Adresse
Crocs Europe B.V.
Planeetbaan 4,
2132 HZ Hoofddorp
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Crocs
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Crocs und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Crocs lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Crocs!


Crocs Logo

Crocs Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Crocs - Schlechte Qualität

Habe bereits 3 Paar Crocs Hausschuhe bestellt.Nach einigen Wochen hat die Sohle einen Riss obwohl das Profiel noch gut wäre.

Crocs - Beschwerde über Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren Ich muss mich ein mal Beschwerden über ihre angestellt im Outlet Wolfsburg abkassiert hat uns Julia steht auf den Kassenbon die war schon sehr unfreundlich beim abkassieren. und dann als ich nach dem kassieren dich mich für anderes Paar entschieden hab wurde sie noch patziger. Also musste ein paar zurück genommen werden und das andere kassiert ist ja eigentlich kein Problem für die Dame aber schon. Da die Schuhe in Aktion war hat sie sich total verrechnet. In dem Moment als ich es ihr versucht hab zu erklären kann eine andere Verkäuferin aus der Pause wieder und hat dann mit uns weiter geredet . Aber in so ein unfreundlichen Ton und uns für blöd erklärt warum wir es nicht verstehen das alles richtig ist. Dazu sagte ich das ich es mir das dann draußen vor der Tür genauer anschauen würde.da ich physisch erkrankt bin konnte ich mir das nicht mehr antun. Danach war ich so fertig das wir nachhause gefahren sind. Deswegen hat dann den Rest mein Mann gemacht. Als ich mit meinen Mann da noch mal alles aus gerechnet haben wollte mein Mann noch mal rein um es zu klären . Die Dame wollte aber erst mein Mann nicht rein lassen. Er fragte sie ihn rein lassen soll. Dann lies sie ihn rein. Aber als mein Mann mit ihr vernünftig geredet hat fing sie in anzuschreien und für dumm zu erklären darauf hin ist meine Schwägerin rein und versucht auch mit der Dame zureden die aber noch lauter wurde und sagte wenn sie die Ware jetzt zurück nehmen würde hätte sie -Kasse. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und so wie die mit einen um gehen geht garnicht . Einen noch anzuschreien nicht wirklich anhören und behaupten das die kein Fehler gemacht hat. Uns für blöd und dumm zu erklären sowas geht garnicht. Wir haben auch dann Zuviel für die Schuhe bezahlt und sind gegangen. Am liebsten hätte ich alle Schuhe wieder zurück gegeben wir hatten ins gesamt 6paar Schuhe gekauft. Mit freundlichen Grüßen ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Crocs Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Crocs Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Crocs hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Crocs ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Crocs Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Crocs schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Crocs schreiben


Hier die Adresse für deine Crocs Reklamation:

Crocs Europe B.V.
Planeetbaan 4,
2132 HZ Hoofddorp
Niederlande

E-mail: websales_DE@crocs.com

Jetzt Beschwerde über Crocs schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.