Crocs

Crocs Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Crocs
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Crocs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Crocs Keine Ware erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 16.10.2023 bei Ihnen weiße Crocs bestellt die bis heute noch nicht bei mir eingetroffen sind bzw. noch nicht zugestellt wurden. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung zum Verbleib meiner Ware.

Crocs Crogs mit Glitzer

Guten Tag, ich habe mir vor circa drei Wochen bei Asos die Glitzer CROCS gekauft. Sie gefallen mir super-ABER ich verstehe nicht ganz warum ihr das Glitzer nicht in das Material eingearbeitet oder eine Art über Lack drauf gegeben habt? Denn bereits nach dieser kurzen Zeit jetzt löst sich das Glitzer enorm ab, an der großen Zehenseite jeweils ich finde es sehr schade da sie ja original sind hat es mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, dass dieses Glitzer so schlecht verarbeitet bzw. einfach nur drauf gestreut und nicht versiegelt wurde. Vielleicht können Sie mir hierzu eine Erklärung geben? In ein paar Wochen ist wahrscheinlich das ganze Glitzer weg. Ich trage solche Schuhe jeden Tag

Crocs Crocs aind kleiner gewırdem

Guten Tag, İch habe mir crocs gekauft von deichmann. Die habe ich in der sonne getragen und dann passten sie mir plötzlich nicht mehr. Die crocs sind kleiner geworden. Ungefähr 1 2 grössen kleiner.

Crocs Material instabil

Liebes Team , Meine Badelatschen Riemen sind weit und instabil geworden. Beim Gehen habe ich überhaupt keinen Halt! Bitte senden Sie mir kostenlosen Ersatz!

Crocs Badelatschen ist schlechtes Material

Liebes Team, Leider nicht meine Riemen an meinen badelatschen ganz weit und instabil geworden.

Crocs Gekaufte Schuhe nicht geliefert

Ich hab am 21.8.23 bei Crocs online ein paar Kids Crocband Sandale in der Größe 34/35 bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Danach habe ich am 25.8.23 eine E-Mail erhalten dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Am 28.8.23 hab ich eine E-Mail erhalten, dass die Schuhe mir geliefert wurden ebenso von GLS. Ich hab diese Schuhe nie erhalten. Daraufhin habe ich eine E-Mail an Crocs gesendet und keine Antwort erhalten. Am 29.8.23 habe ich mich auf Crocs eingeloggt und mir nochmals meine Bestellung angesehen. Da stand dann dass die Schuhe storniert wurden. Bis dato habe ich weder eine E-Mail mit der Stornierung noch eine Info wie ich mein Geld zurück erhalte bekommen. Somit habe ich am 28.8.23 den Kundenservice kontaktiert der mir mitteilte dass ich die Schuhe bestellt habe aber diese Schuhe leider nicht mehr vorrätig im Lager sind und ich die Schuhe auch nicht wieder geliefert bekommen kann, sondern lediglich nur neue bestellen kann. Ich hab für die Kids Crocband Sandale insgesamt 60 Prozent erhalten und 20 Euro beim Kauf gespart und nun soll ich mich mit weniger Prozente und anderen Schuhen zufrieden geben. Dass ist nicht sehr kundenorientiert und ich werde darüber nachdenken nochmals eine Bestellung bei Crocs zu tätigen bzw. eine Weiterempfehlung zu geben.

Crocs Nicht erfolgte Lieferung und keine Rückantwort

Antwortmail auf meine Bestellung kam schnell, genauso schnell kam auch die Zahlungsanweisung von Klarna. Was bisher nicht gekommen ist, ist der bestellte Artikel. Anrufe sowie die Chatfunktion kann man sich getrost sparen, außer man liebt Warteschleifen und die dazugehörige nervige Musik und hat massenhaft Zeit. Auch auf meine Frage vom 21.08.2023, die lt. Crocs, innerhalb von 1-3 Werktagen beantwortet wird, habe ich auch noch keine Antwort erhalten, gehe auch nicht davon aus, noch eine zu bekommen. Ein Hoch auf die Automatisierung. Hätte nicht gedacht, dass so eine Firma, Kundenservice so klein schreibt. Weiß nur eines, dies war meine 1. und letzte Bestellung

Crocs Schuhe sind viel zu instabil geworden!

Liebes Team, leider bin ich mit der Qualität der Crocs Badelatschen (siehe Fotos) gar nicht zufrieden.Die Latschen sind so weit geworden, also die beiden Riemen sind ganz weit und instabil geworden, so dass ich gar keinen Halt beim Gehen im Freibad habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir kulanterweise ein neues Paar zu schicken.Diese Schuhe habe ich im letzten Sommerurlaub von meinen Kindern geschenkt bekommen und von daher kann ich diese nicht in dem Geschäft, wo diese gekauft worden sind, reklamieren. Umsomehr freue ich mich, wenn Sie mir kulanterweise Entgegenkommen und mir ein neues Paar zu schicken.Gern sende ich Ihnen meine nicht zutragenden Schuhe zurück. Ich freue mich auf eine zeitnahe und positive Nachricht!

Crocs Nach 3 Wochen noch keine Lieferung und kein Ansprechpartner

Am 29.06.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bestell-Nr. 05521106CDE. Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, das Geld aber sehr wohl abgebucht. Ich habe 2 E-Mails gesendet 11.07.2023 und 17.07.2023. Keine Antwort. Ich habe versucht anzurufen. Kein deutscher Ansprechpartner. Wie bitte soll ich das Problem lösen? Englisch lernen? Ich bitte um Klärung und entweder Zusendung der Ware oder Rückbuchung des Betrages. ****** ******

Crocs Defekt

Hallo liebes Crocs Team, ich habe einige Schuhe von Ihnen und trage diese auch sehr gerne. Ich habe ein paar gekauft welches ich seit ca 1/2 Jahr trage. Leider lößt sich hinten die Aufschrift mit dem Emblem. Das sieht auch nicht sehr schön aus. Da es kein Billigprodukt ist,bin ich über die Qualität bzw über das Preis_Leistungsverhältnis nicht erfreut. Ich habe leider keinen Beleg. Ich weiß das sie etwas über 50€ gekostet haben. Mfg ****** ******

29.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben