Reklamation in der Garantiezeit wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2019
  • #7705
  • 556
Anzeige

Nach mehreren erfolglosen Kontaktversuche per Mail bezüglich einer Funktionsstörung meiner im Januar bei Crowdfox gekauften Fitbit Ionic bin ich total frustriert. Ich kann diese Plattform in keiner Weise weiterempfehlen, es ist eine Sauerei wie hier Kunden im After Sales behandelt werden.

Teilen

Ärger mit Crowdfox.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2019 um 09:43 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht.

Nach Prüfung Deiner Bestellung konnten wir keine Nachricht Deinerseits sehen.
Unser Kundensupport wird sich nun umgehend mit Dir in Kontakt setzen um Dein offenes Anliegen zu lösen.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Vielen Dank und beste Grüße,
Dein Crowdfox-Team!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2019 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem zweimal über die Internetseite reklamiert würde leider ohne Erfolg habe ich direkt mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen der das Problem innerhalb kurzer Zeit behoben hatte. Es gab dann nachdem über Reklamieren 24 nachgehakt wurde einen kurzen Dialog mit Crowdfox wo behauptet wurde es ist kein Reklamation eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war aber die Reklamation zur vollen Zufriedenheit bereits durch den Hersteller abgewickelt worden.

04-11-2019 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Unser Kundensupport kontaktierte Dich umgehend nach Meldung und bat darum die Reklamation zu schildern. In der Zeit hast Du Dich bereits mit FitBit in Kontakt gesetzt gehabt, der auch für die Garantiebearbeitung verantwortlich ist. Daher wurde Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit gelöst und es bedarf keiner weiteren Handlung unsererseits.

Wir bitten um Dein Verständnis, der Vorgang wurde jedoch korrekt abgearbeitet und gelöst.

Vielen Dank und beste Grüße,
Dein Crowdfox-Team!

3
Crowdfox.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Crowdfox.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.