Trotz beschädigter Ware keine Rücksendung und Rückerstattung

  • Noch offen
  • 02 Nov 2019
  • #14460
  • 424
Anzeige

Nach Lieferung eines beschädigten, minderwertigen Artikels, meldete ich dieses per Email mit Fotos an Crowdfox. Nach zähen Email Kontakt versuchte ich es per Kundenhotline.
Dort wurde mir dann erklärt das ein neuer Artikel an mich Versand wurde. Was mich ziemlich überrascht hatte, denn ich hatte nicht den Auftrag dafür gegeben.
Da ich keinen neuen Artikel wollte, sondern eine Rückerstattung des Kaufbetrages (399,80), was ich mehrfach dem Kundenservice per Telefon mitgeteilt habe und sie dieses ja auf ihren Aufnahmen die sie zu Schulungszwecken machen hören können. Diesbezüglich wurde mir gesagt, das der Versand nicht Rückgängig gemacht werden könne und wenn ich die Ware nicht annehmen würde, die Lieferkosten in Höhe von ca. 90 Euro tragen müsste.
Als die zweite Lieferung ankam, musste ich wieder feststellen, das die Ware wieder beschädigt und minderwertig war. Dies meldete ich umgehend beim Onlineshop, da die Lieferungen keinen Rücksendezettel beinhaltet haben ,genauso wie bei der ersten Lieferung. Dort fand ich aber diesbezüglich wenig Gehör und mir wurde deutlich erklärt, das an der Ware alles in Ordnung sei und wenn ich die Ware nicht haben möchte dies ein Wiederruf wäre und ich hierfür die Rücksendekosten "von ich sage nochmal beschädigten Ware selbst tragen müsste".
Nach einer weiteren Email,bei der ich alles nochmal benannt habe, warte ich seit einigen Tagen auf Antwort, leider vergeblich

Teilen

Ärger mit Crowdfox.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2019 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Reklamation.

Dass es in Deinem Vorgang zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen.
Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Deinen Fall damit dieser zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden kann. Wir bitten hierbei um Geduld.

Sobald die entsprechende Lösung für Dich gefunden wurde meldet sich unser Kundensupport bei Dir.

Vielen Dank und beste Grüße,
Dein Crowdfox-Team!

04-11-2019 um 09:59 Uhr


Das sind Standard Antworten mit denen ich seit Tagen vertröstet werde! Hier gibt es nichts zu überprüfen ,es ist Fakt das ich 2mal beschädigte Ware geliefert bekomme habe, die ich auch mir Bildern belegen kann und da sollte es keine Unannehmlichkeiten geben wenn es um den Rückversand und die Rückerstattung geht.Darüber sollten sie sich Mal Gedanken machen als Unternehmen das es nicht so einen guten Eindruck hinterlässt und ich stinkt sauer mittlerweile bin.

04-11-2019 um 12:28 Uhr


Guten Tag,

es handelt sich hierbei um keine Standard Antworten, wir müssen den Fall jedoch ausgiebigst prüfen.

Bitte hab Verständnis, dass unser Team den Fall mit unserem Lieferanten ausgiebigst prüfen muss.

Sobald wir eine entsprechende Lösung haben melden wir uns bei dir - garantiert.

Mit besten Grüßen,
Dein Crowdfox-Team!

05-11-2019 um 07:25 Uhr


Ein Angebot folgte, welches aber nicht akzeptabel ist, da ich weder einen Widerruf machen werde für beschädigte Warebei der ich dann den Rückversand zahlen soll, noch mich mit 100euro abspeisen lasse, bei einer bestellten Ware die 398 Euro gekostet hat. Ein unverschämtes Angebot! Da das Recht eindeutig auf meiner Seite liegt, weil ich in diesem Fall der Geschädigte bin mit der kaputten Ware und dem seit fast 3 Wochen nervigem Email Verkehr,den ich so noch nie erlebt habe, bei solchen Vorkommnissen!

4
Crowdfox.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Crowdfox.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.