Suche

Crowdfox.com
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Crowdfox.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Crowdfox.com Trotz beschädigter Ware keine Rücksendung und Rückerstattung

Nach Lieferung eines beschädigten, minderwertigen Artikels, meldete ich dieses per Email mit Fotos an Crowdfox. Nach zähen Email Kontakt versuchte ich es per Kundenhotline. Dort wurde mir dann erklärt das ein neuer Artikel an mich Versand wurde. Was mich ziemlich überrascht hatte, denn ich hatte nicht den Auftrag dafür gegeben. Da ich keinen neuen Artikel wollte, sondern eine Rückerstattung des Kaufbetrages (399,80), was ich mehrfach dem Kundenservice per Telefon mitgeteilt habe und sie dieses ja auf ihren Aufnahmen die sie zu Schulungszwecken machen hören können. Diesbezüglich wurde mir gesagt, das der Versand nicht Rückgängig gemacht werden könne und wenn ich die Ware nicht annehmen würde, die Lieferkosten in Höhe von ca. 90 Euro tragen müsste. Als die zweite Lieferung ankam, musste ich wieder feststellen, das die Ware wieder beschädigt und minderwertig war. Dies meldete ich umgehend beim Onlineshop, da die Lieferungen keinen Rücksendezettel beinhaltet haben ,genauso wie bei der ersten Lieferung. Dort fand ich aber diesbezüglich wenig Gehör und mir wurde deutlich erklärt, das an der Ware alles in Ordnung sei und wenn ich die Ware nicht haben möchte dies ein Wiederruf wäre und ich hierfür die Rücksendekosten "von ich sage nochmal beschädigten Ware selbst tragen müsste". Nach einer weiteren Email,bei der ich alles nochmal benannt habe, warte ich seit einigen Tagen auf Antwort, leider vergeblich

Crowdfox.com Reklamation in der Garantiezeit wird nicht bearbeitet

Nach mehreren erfolglosen Kontaktversuche per Mail bezüglich einer Funktionsstörung meiner im Januar bei Crowdfox gekauften Fitbit Ionic bin ich total frustriert. Ich kann diese Plattform in keiner Weise weiterempfehlen, es ist eine Sauerei wie hier Kunden im After Sales behandelt werden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Crowdfox.com?

Beschwerde schreiben