Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 26.02.2023 habe ich über Multicycle Ingolstadt ein neues Cube Reaction C:62 Pro erworben. Bereits am 15.10.2023 habe ich mich mit diesem Unternehmen per E-Mail in Verbindung gesetzt, da die Kurbel im Kurbelgehäuse mittlerweile Spiel hat. Aufgrund der normalen Nutzung und eines relativ kurzen Zeitraum wird als Ursache ein Produktionsfehler vermutet. Bis heute ist auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort erfolgt. Deshalb habe ich mich mit Cube in Verbindung gesetzt. Doch hier wurde lediglich auf den Händler verwiesen. Eine eigenständige Initiative im Rahmen der Produktbeobachtung bzw. Gewährleistung blieb aus. So wird herstellerseitig anscheinend versucht die eigene Verantwortung und rechtliche Pflichten abzuwälzen.
Problem mit Cube?
Beschwerde schreiben