Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Curtice Brothers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 17.5.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellung DE7793), die sowohl ein Probierpaket der angebotenen Saucen als auch einen Vorteilspack zuckerfreien Ketchup enthielt. Als Lieferzeit waren 3 - 5 Werktage angegeben. Zusätzlich sollte es zu jeder Bestellung eines Vorteilspacks im Rahmen einer BBQ-Marketingaktion einen Preisnachlass sowie eine Flasche nativen Olivenöls (250 ml) als Gratisbeigabe geben. Bezahlt wurde per PayPalExpress vorab. Während das Probierset innerhalb weniger Tage ankam, warte ich auf den Vorteilspack samt Olivenöl seither vergebens. Auf meine Nachfrage hin sicherte mir der Kundenservice zu, mit der Logistik Rücksprache zu halten und mich innerhalb der nächsten Tage zu kontakieren. Das passierte nicht. Eine weitere Nachfrage blieb unbeantwortet. In meiner letzten Mail vergangene Woche habe ich dem Shop eine Frist gesetzt, mir einen verbindlichen Liefertermin bis heute mitzuteilen. Auch hierauf keine Reaktion. Ich möchte meine Ware inkl. der Gratisbeigabe erhalten, finde die Kundenkommunikation und Abwicklung allerdings mehr als unglücklich. Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.
Problem mit Curtice Brothers?
Beschwerde schreiben