Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Curtice Brothers ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 17.5.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellung DE7793), die sowohl ein Probierpaket der angebotenen Saucen als auch einen Vorteilspack zuckerfreien Ketchup enthielt. Als Lieferzeit waren 3 - 5 Werktage angegeben. Zusätzlich sollte es zu jeder Bestellung eines Vorteilspacks im Rahmen einer BBQ-Marketingaktion einen Preisnachlass sowie eine Flasche nativen Olivenöls (250 ml) als Gratisbeigabe geben. Bezahlt wurde per PayPalExpress vorab. Während das Probierset innerhalb weniger Tage ankam, warte ich auf den Vorteilspack samt Olivenöl seither vergebens. Auf meine Nachfrage hin sicherte mir der Kundenservice zu, mit der Logistik Rücksprache zu halten und mich innerhalb der nächsten Tage zu kontakieren. Das passierte nicht. Eine weitere Nachfrage blieb unbeantwortet. In meiner letzten Mail vergangene Woche habe ich dem Shop eine Frist gesetzt, mir einen verbindlichen Liefertermin bis heute mitzuteilen. Auch hierauf keine Reaktion. Ich möchte meine Ware inkl. der Gratisbeigabe erhalten, finde die Kundenkommunikation und Abwicklung allerdings mehr als unglücklich. Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.
Curtice Brothers GmbH
Wildpretmarkt 2-3
1010 Wien
https://curticebrothers.de/
ketchup@curticebrothers.com
Beschwerde schreibenAm 17.5.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellung DE7793), die sowohl ein Probierpaket der angebotenen Saucen als auch einen Vorteilspack zuckerfreien Ketchup enthielt. Als Lieferzeit waren 3 - 5 Werktage angegeben. Zusätzlich sollte es zu jeder Bestellung eines Vorteilspacks im Rahmen einer BBQ-Marketingaktion einen Preisnachlass sowie eine Flasche nativen Olivenöls (250 ml) als Gratisbeigabe geben. Bezahlt wurde per PayPalExpress vorab. Während das Probierset innerhalb weniger Tage ankam, warte ich auf den Vorteilspack samt Olivenöl seither vergebens. Auf meine Nachfrage hin sicherte mir der Kundenservice zu, mit der Logistik Rücksprache zu halten und mich innerhalb der nächsten Tage zu kontakieren. Das passierte nicht. Eine weitere Nachfrage blieb unbeantwortet. In meiner letzten Mail vergangene Woche habe ich dem Shop eine Frist gesetzt, mir einen verbindlichen Liefertermin bis heute mitzuteilen. Auch hierauf keine Reaktion. Ich möchte meine Ware inkl. der Gratisbeigabe erhalten, finde die Kundenkommunikation und Abwicklung allerdings mehr als unglücklich. Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Curtice Brothers einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Curtice Brothers zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Curtice Brothers senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Curtice Brothers senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Curtice Brothers an.
Sie können eine Beschwerde an Curtice Brothers unter folgender Hotline einreichen:
+43 720 116106
Sie können eine Nachricht an Curtice Brothers an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ketchup@curticebrothers.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Curtice Brothers per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Curtice Brothers GmbH
Wildpretmarkt 2-3
1010 Wien
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.