Custom-Textil

custom-textil.com / Thomas Thate

Beschwerde schreiben

Suche

Custom-Textil
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Custom-Textil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Custom-Textil Unerlaubte Verwendung meines Logos

Unerlaubte Verwendung meines Logos

Custom-Textil Keine Reaktion auf Retoure

Bitte bestätigen Sie umgehend den Eingang der Retoure und erstatten mir mein Geld zurück. Ich habe bereits 3 E-Mails an Sie geschickt.

Custom-Textil Ware vor 3 Wochen zurückgeschickt, 3 Emails geschickt, keine Reaktion.

Die Ware ist längst beim Shop angekommen, keinerlei Reaktion, auch nicht auf E-Mails an den Support.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Custom-Textil?

Beschwerde schreiben