D.E.S Travelers

D.E.S. Travelers GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

D.E.S Travelers
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit D.E.S Travelers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

D.E.S Travelers Reisekosten Rückerstattung

Im Juli 2020 habe ich eine Reise bei og Veranstalter gebucht. Bis heute warte ich auf die Rückzahlung der Reisekosten,da diese durch Corona nicht stattfinden konnte. Das Unternehmen reagiert nicht auf Anrufe oder Emails…. Da es sich um eine Pauschalreise handelt,ist diese abgesichert. Warum wird das Geld nicht zurückgezahlt? Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel und D.e.s travelers daher nicht zu empfehlen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit D.E.S Travelers?

Beschwerde schreiben