Frage zu Lieferstatus

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597477
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche Donnerstag wurde bei Ihnen ein Paket zum Versand angemeldet und übergeben.
Seit diesem Zeitraum steht im Onlinetracking die Information "Kein Status vorhanden".

Können Sie bitte prüfen wo das Bauteil ist und bis wann dieses geliefert wird?
Ich habe hierzu Installationspersonal eingeplant welches ich dann wieder verschieben muss.

Teilen

17-04-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 12:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Die Ware wurde uns am 17.04.2024 vom Absender übergeben und am 18.04.2024 innerhalb des vereinbarten Zeitfensters zugestellt.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.