Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Dachser zu richten.
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dachser ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der heute morgen gelieferte Ofen von Rika wurde vom Fahrer fotografiert aber leider nicht die später bemerkten gerissenen bzw gebrochenen Specksteine an der linken sowie der rechten Seite. Der Ofen sieht aus es wäre er während des Transport bereits irgendwo umgefallen....
Ich warte seit 2 Tagen umsonst auf eine angekündigte Abholung eines defekt angelieferten Holzofens der Firma iKontor GmbH mit der Sendungsnummer *****, die bis jetzt nicht erfolgt ist! ! ! Trotz mehrmaligen Anrufen im Logistikzentrum Kassel Lohfelden gibt es keine Auskunft, wann der Ofen jetzt endli...
Zum wiederholten Male wurde Ware einfach im Hof abgestellt und einfach wieder gefahren ohne einen Lagerristen etc. zu kontaktieren oder Bescheid zu geben. Warenannahme ist immer besetzt, Euro Palette konnte nicht getauscht werden, Frachtbrief ? von uns nicht Unterschrieben somit kein Abliefernachw...
Hallo, wir haben heute ein Kaminoffen bekommen, der scheint umgefallen zu sein, diverse Sachen sind beschädigt, siehe Fotos. MfG ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben soeben eine Lieferung von Ihnen erhalten. Bei dem Paket war die Verpackung sowie auch die Ware beschädigt. Der Fahrer hat mir (mit Händen und Füßen, da kein richtiges Deutsch vorhanden) zu verstehen gegeben, dass ich sie kontaktieren soll und Fotos senden so...
Sehr geehrte Damen und Herren, zu der Sendung ***** habe ich von Ihnen eine Lieferbestätigung für den heutigen Tag im Zeitfenster 08:00 – 13:00 Uhr erhalten. Auf Grundlage dieser Bestätigung habe ich Handwerker für den genannten Zeitraum bestellt. Nun erhalte ich jedoch lediglich eine Entschul...
Hello! I have a shipment stuck with you under number *****, order number ***** from Poland to Bulgaria which has a status with you he consignment is not yet in delivery or could not be successfully delivered. More detailed information is available ((e.g. consignee required advice before delivery, r...
Lieferung beschädigt / Sendung ***** Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben haben 2 freundliche Männer die Lieferung (4 Packete und 1 Beipackbeutel) bei uns vor die Haustüre gelegt und ich habe den Empfang bestätigt. Das ging alles sehr flott und ich freute mich die Lieferung pünktlich erhal...
Sehr geehrte Damen und Herren, Lt. Dachser sollte der Whirlpool heute zwischen 8 Uhr und 14 Uhr geliefert werden. Gestern rief mich um 16:***** Dachser an und teilte mir mit, dass die Lieferung heute nicht erfolgt und storniert wurde, da der LKW nicht die nötige Höhe hat. Wann die Lieferung er...
Ich bekam von Dachser den Link zu Sendungsverfolgung, Sendungsnummer *****, danach sollte die Liefetung zwischen 8:00 und 13:00 Uhr am 27.06.bei mir eintreffen. Ich wartete vergebens. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt nur noch 2 Abladestellen. Nach 14:00 Uhr rief mich ein Fahrer an...
Hallo, Ich hab in meinem Briefkasten eine Karte vorgefunden, dass ich nicht angetroffen wurde. Das Paket wurde wieder mitgenommen, ich solle telefonisch Kontakt aufnehmen, nur nach 30 anrufen zu unterschiedlichen Zeiten und mindestens 15 Minuten Warteschlange, hab ich noch immer keinen Termin für ...
Guten Tag . Das ist KEINE Beschwerde, sondern nur eine Nachfrage. Habe über Amazone ein Paket bestelt ***** das laut Amazone zwischen 26-30.05.2025 geliefert werden sollte . Um 9Uhr am 22 .05,25 Teilte mir Amazone mit das die Lieferung bis 20 Uhr kommen würde. Daher war ich nicht da als ihr zwisch...
Guten Tag Team Dachser ich habe ein großes Problem mit einer Lieferung und benötige unbedingt die Ware. Können Sie mir bitte eine Auskunft zum Lieferstatus geben. In allen drei Lieferungen ist tatsächlich eine Lieferadresse bzw. 9***5 Die drei Paletten müssen bitte unbedingt auf diese d...
Sendungsnummer ***** Leider hat ihr Fahrer (Telefon: +*****) die heutige Lieferung nicht zugestellt, weil er wohl die korrekte Haustür nicht gefunden hat. Leider habe ich gerade gleichzeitig telefoniert und als ich ihn zurückgerufen habe, hat er sich geweigert nochmal zurückzufahren. Das ist se...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dachser anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
https://www.dachser.de
complaints.germany@dachser.com
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Dachser zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Dachser.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Dachser bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Dachser zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
complaints.germany@dachser.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Dachser sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Dachser erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
DACHSER SEAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Dachser stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Dachser nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Dachser,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Dachser bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.