Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Dachser zu senden.
Dachser kontaktierenDamit deine Beschwerde Dachser erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Dachser recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Dachser auf einen Blick.
DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland
https://www.dachser.de/
complaints.germany@dachser.com
Reklamationsformular+49 831 5916 0
Die Dachser Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Dachser. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Dachser Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Dachser eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 831 5916 0
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Dachser-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
complaints.germany@dachser.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.