Dachser

DACHSER SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dachser
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dachser genötigt und abgedrängt von Fahrzeug mit Dachser- Auflieger

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Nacht vom 18.04.23 zum 19.04.23 wurde ich von einem Fahrzeug mit einem Auflieger ihrer Firma, auf der A9 zwischen Bayreuth Süd und Trockau (ca. Km 316,0) Fahrtrichtung Nürnberg überholt. Dieses Fahrzeug war schon fast an mir vorbei. Da es an dieser Stelle bergauf ging und der Fahrer ihres Fahrzeuges augenscheinlich bemerkte, daß er langsamer wurde, setzte er den Blinker rechts und fuhr laut meinem Abstandsradar 3m vor einfach rechts rüber um mich zum abbremsen zu nötigen. Ihr Fahrzeug war übrigens mit aufgeklappten Gefahrguttafeln unterwegs. Ich habe ja Verständniss für den zeitweisen Stress in unserem Beruf. Allerdings bin ich so gar nicht mit der aggressiven, riskanten und für mich tödlich gefährlichen Fahrweise ihres Fahrers einverstanden. Ich bin der Meinung, das diesem Fahrer ihrerseits mal nahegelegt werden sollte. Gerne bin ich bereit, ihnen auch Aufzeichnungen dieses Vorfall meiner Dashcam in Form von Standbildern oder einem Video zukommen zu lassen. Wir Kraftfahrer möchten, sicherlich auch dieser Fahrer, alle gesund wieder nach Hause kommen. Eine Anzeige zu erstatten behalte ich mir allerdings noch vor.

Dachser Terminvereinbarung Sendung 4519847773

Hallo,wir sollten terminlich heute am 17.04.23,zwischen 07.30- 14 Uhr unser Hochbeet von der Firma Biohort von Dachser Mannheim,zugestellt bekommen. Ich habe mir dafür ein Tag fei genommen. Um 14.20 Uhr habe ich mit einer Dame(Dachser Mannheim)gesprochen;die mir dann sagte dass die Ware nicht aufzufinden wäre! Ich frsgte Sie,ob man da nicht etwas früher anrufen könnte.Sie sagte mir,es ist manchmal wie bei Indianer Jones und ob ich wüsste was Sie meint? So etwas geht ja gar nicht! Ich bin richtig verärgert! Das nächste mal sollte die Dame sich wenigstens ENTSCHULDIGEN u d diese Sprüche sich verkneifen. Stress hin oder her,, Terminvereibarungen muss man einhalten! Fam. ****** ****** 67240 Bobenheim-Roxheim

Dachser Beschwerde und Anzeige - LKW Fahrer

Guten Abend, wir möchten gerne eine Beschwerde über einen Ihrer Fahrer loswerden bzw. ziehen es auch in Erwägung eine Anzeige aufzunehmen. Wir wurden vorhin auf der Autobahn massivst von einem Ihrer LKW-Fahrer bedrängt (dicht auffahren, Lichthupe, überholen) und das obwohl wir bei Tempo 100 genau 100 gefahren sind! Bei nasser Fahrbahn, Dunkelheit und einem kleinen Kind im Auto ist das alles andere als lustig und alleine das mehrmalige dicht auffahren und Lichthupe ist Nötigung! So massiv haben wir das bisher nicht erwähnt und unser kleines Kind hat Angst bekommen! Wir werden uns deshalb morgen mit unserer Rechtsschutzversicherung in Verbindung setzen. Wir waren übrigens nicht das einzige Auto, das mit Lichthupe bedrängt wurde. Ihr Fahrer hat mehrmals Autos auf der linken Spur mit erhöhtem Tempo und trotz Überholverbot überholt. Wir haben das Kennzeichen notiert und auch Videomaterial. Gruß, ****** ******

Dachser Falsche Adresse

Es geht um eine Beschwerde über einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens in Mannheim. Der liebe Mensch arbeitet am Service Telefon in Mannheim Herr Klaus Schmitt. So einen frechen Menschen hatte ich noch nie am Telefon! Weder konnte er mir mit einem neuen Liefertermin noch sonst eine Auskunft geben. Dazu war er sehr zynisch und ungehalten am Telefon. Meine Lieferung ist jetzt irgendwo in Deutschland und ich weiß nicht wann sie kommt. UNFASSBAR ICH WERDE NIE WIEDER Dachser in Anspruch nehmen, auch werde ich entsprechende Bewertung im Internet abgeben.

Dachser Anlieferung

Lieferung bis Bordstein Kante. Ist ja ok haben wir gewusst. Aber es kann ja wohl kaum euer Ernst sein das ihr ein Sofa im Regen direkt vor ein Hauseingang stellt. Obwohl ihr gefragt werdet von der Person die es entgegen nimmt. Ob ihr es 2 m weiter unters Dach schiebt mit eurem hub Wagen. Das es nicht im Weg steht und nicht Nass wird. Dann schlecht gelaunt zu antworten und zu sagen : nicht euer Problem. Wie schlechter Service geht wisst ihr ja. Siege Bild. Eine Frechheit

Dachser Lieferung + Fahrer

Gestern kam unsere Lieferung mit Fahrer Herrn Kling, amtl. Kennzeichen B-AB 8940 an, ein Gebinde mit Farbe war schon bei Ankunft defekt bzw. ist von den unteren Paletten gefallen, d.h. keine bzw. mangelnde Warensicherung, und lief über die ganze Palette eines anderen Herstellers aus, die ebenfalls zu unserer Lieferung gehörte. Ihr Fahrer Herr Kling weigerte sich die Ware abzuladen, bevor nicht die Verunreinigung auf seinem Fahrzeug beseitigt wird. Da wir die Ware dringend brauchten, haben wir ihr (!) Fahrzeug mit mehreren Angestellten gesäubert. Ebenfalls wurde beim Ausladen unser Grundstück verunreinigt, da wir selbstverständlich den Fahrer daraufhin angesprochen haben, war die einzige Aussage ihres Fahrers Herrn Kling, dazu : „Ich mache gar nichts“. Wir und unsere Lieferanten arbeiten schon eine Weile mit ihrem Unternehmen zusammen, aber so ein Verhalten ihres Fahrers ist absolut inakzeptabel. Ebenfalls werden wir mit eine weitere Zusammenarbeit überdenken und ggf. auch mit unseren Lieferanten darüber sprechen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PROSOL Lacke + Farben GmbH

Dachser Lieferung.. ?

Meine Lieferung ( 0034 3065 1600 1190 5055 )sollte heute zwischen 12.00 -16.00 Uhr ankommen,..... war Ab 12.00 zuhause!!!..Urlaub genommen...(Mit 2 Helfern* die ich bezahlen musste*#fürs nixtun€# um das Teil hochzutragen...)...,.. jetzt bei der Statusabfrage steht ich wäre nicht zuhause gewese?,,? N Witz nee??,.. ,... Wie geht's weiter ?,,,

Dachser Karton der Lieferung beschädigt

Guten Morgen, habe soeben die Lieferung mit der Sendungsnr. 4513463684 erhalten. Leider ist der Karton an mehreren Stellen durch die Bänder eingerissen, teils tief. Der Fahrer hat es auf seinem Tablet notiert, aber nicht auf dem Lieferschein notiert. Wir können erst am kommenden Mittwoch, den 08.02. checken, ob die Ware einen Schaden hat, die dies ein Geschenk ist. Mit dieser Meldung wollte ich den Schaden anmelden, sollte die Ware im inneren in Ordnung sein, werden Sie nichts mehr von mir hören. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Dachser 80871543 Lieferung wurde falsch angeliefert und tagelang nicht an der richtigen Stelle angeliefert

Abholuung einer Lieferung in Herne am 26.01.2023 Zugesicherte Anlieferung in Quickborn am 27.01.2023 Falschanlieferung 27.01.2023in Friedrichshafen bei der Rolls-Royce Solutions Wiederabholung in Friedrichshafen sollte am 30.01.2023 sein, mit Anlieferung in Quickborn am 31.01.2023 Tatsächliche Abholung in Friedrichshafen am 31.01.2023 (zugesicherte Anlieferung in Quickborn 01.02.2023) Heute 03.02.2023 ist die Lieferung immer noch nicht in Quickborn angekommen. Uns gehen durch diese extreme Verzögerung mehrere Tausend Euro verloren! Wir behalten uns vor, für diesen entstandenen Schaden Schadenersatzansprüche geltend zu machen!

Dachser Fauler Zustellfahrer

Guten Tag! Ich erhielt heute eine Lieferung von HORNBACH mittels DACHSER Lkw. (1 Stk. Boiler) Der Fahrer weigerte sich mir die Ware bis zum Haus zuzustellen mit allen Möglichen Ausreden, angefangen von - "Straße ist zu eng" (Auf dieser Straße fährt auch der Schneepflug bzw die Betonmischwagen zum Nachbargrundstück), - "Da steht eine Frau und lässt mich nicht weiterfahren" (Die einzige Frau in dieser Gegend ist meine Ehefrau, und die lag zu diesem Zeitpunkt mit Fieber im Bett [Dazu später noch]), - "Es ist zu viel Schnee auf der Straße" (Straße ist Asphaltiert und vom Schnee geräumt). Der Fahrer (ich möchte Ihn nicht auf Grund seiner körperlichen Statur maßregeln) war einfach nicht in der Lage die Ware ordnungsgemäß zu zustelllen. Meine Ehefrau musste mit Fieber und durch Unterstützung unseres Nachbarsohnes den Boiler ca. 150 Meter alleine zum Haus tragen ! ! ! Der Fahrer wollte sich einfach nicht die Hände schmutzig machen. Ps: Der Sohn des Nachbarn kennt den Fahrer schon von seinem Arbeitsplatz in 8750 Judenburg. Dort lässt der Fahrer auch den Kunden abladen da er meist gesundheitliche Probleme hat und "gerade" nicht kann.

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben