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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dachser Fahrer blockieren unnötig Straßen

Fahrer blockiert Straße vollständig indem er sich neben geparkte Fahrzeuge stellt. Direkt hinter den geparkten Fahrzeugen wäre ausreichend Platz vorhanden um den LKW abzustellen und die Lieferung vorzunehmen. Nach Minutenlangen warten wird der Fahrer auch noch frech. Ruft man dann bei der Firma an, wird dann nach dieser vorsätzlichen Nötigung auch noch gesagt der Fahrer hätte alles richtig gemacht und die Müllabfuhr dürfte dies ja auch. Die fahren zumindest auch Mal beiseite und lassen den fliessenden Verkehr vorbei. Blockieren auch nicht vorsätzlich den fliessenden Verkehr.

Dachser Unfreundlicher, frecher Mitarbeiter

Hallo , Ich habe heute eine Lieferung zu meinem Geschäft erhalten. Der Fahrer hat sich beim abladen schon massif und lautstark aufgeregt und beschwert . Ich habe die Tür des Ladens aufgehalten , er hat mir das Paket dann vor die Füße von der europalette geschmissen - war ihm wohl zu schwer . Auf meiner freundlichen Bitte das Paket doch kurz mit dem Hebewagen 1 Meter weiter zu schieben , da ich es als 1.63 m Grosses Mädchen alleine nicht reinbekomme . Bekam ich nur ein , musst du tragen , tragen , tragen auf gebrochenem Deutsch zu hören . Ich meinte zu ihm das ich es alleine nicht schaffe und er meinte nur dann Pech. Er kann auch nicht, er ist alt und dreht sich um - regt sich noch auf einer anderen Sprache massiv auf und geht einfach. Ich sage noch dann muss ich mich beschweren , darauf hin lacht er mich aus . Lieferadresse : Three Monkeyz Event & Consulting Ug ****** ****** Südring 15 44787 Bochum E Mail : ******@icloud.com

Dachser Sendung 4927070857

Guten Tag, die Ware kam beschädigt an. Da wir aufgrund Ostern zu spät reklamiert haben, müssen wir den Rücktransport wohl selbst bezahlen? Wie dem auch sei. Bitte abholen. Was kostet die Retoure? Wir schicken nur die Tischplatte zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bitte melden unter ******.******@icloud.vom ******

Dachser genötigt und abgedrängt von Fahrzeug mit Dachser- Auflieger

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Nacht vom 18.04.23 zum 19.04.23 wurde ich von einem Fahrzeug mit einem Auflieger ihrer Firma, auf der A9 zwischen Bayreuth Süd und Trockau (ca. Km 316,0) Fahrtrichtung Nürnberg überholt. Dieses Fahrzeug war schon fast an mir vorbei. Da es an dieser Stelle bergauf ging und der Fahrer ihres Fahrzeuges augenscheinlich bemerkte, daß er langsamer wurde, setzte er den Blinker rechts und fuhr laut meinem Abstandsradar 3m vor einfach rechts rüber um mich zum abbremsen zu nötigen. Ihr Fahrzeug war übrigens mit aufgeklappten Gefahrguttafeln unterwegs. Ich habe ja Verständniss für den zeitweisen Stress in unserem Beruf. Allerdings bin ich so gar nicht mit der aggressiven, riskanten und für mich tödlich gefährlichen Fahrweise ihres Fahrers einverstanden. Ich bin der Meinung, das diesem Fahrer ihrerseits mal nahegelegt werden sollte. Gerne bin ich bereit, ihnen auch Aufzeichnungen dieses Vorfall meiner Dashcam in Form von Standbildern oder einem Video zukommen zu lassen. Wir Kraftfahrer möchten, sicherlich auch dieser Fahrer, alle gesund wieder nach Hause kommen. Eine Anzeige zu erstatten behalte ich mir allerdings noch vor.

Dachser Terminvereinbarung Sendung 4519847773

Hallo,wir sollten terminlich heute am 17.04.23,zwischen 07.30- 14 Uhr unser Hochbeet von der Firma Biohort von Dachser Mannheim,zugestellt bekommen. Ich habe mir dafür ein Tag fei genommen. Um 14.20 Uhr habe ich mit einer Dame(Dachser Mannheim)gesprochen;die mir dann sagte dass die Ware nicht aufzufinden wäre! Ich frsgte Sie,ob man da nicht etwas früher anrufen könnte.Sie sagte mir,es ist manchmal wie bei Indianer Jones und ob ich wüsste was Sie meint? So etwas geht ja gar nicht! Ich bin richtig verärgert! Das nächste mal sollte die Dame sich wenigstens ENTSCHULDIGEN u d diese Sprüche sich verkneifen. Stress hin oder her,, Terminvereibarungen muss man einhalten! Fam. ****** ****** 67240 Bobenheim-Roxheim

Dachser Beschwerde und Anzeige - LKW Fahrer

Guten Abend, wir möchten gerne eine Beschwerde über einen Ihrer Fahrer loswerden bzw. ziehen es auch in Erwägung eine Anzeige aufzunehmen. Wir wurden vorhin auf der Autobahn massivst von einem Ihrer LKW-Fahrer bedrängt (dicht auffahren, Lichthupe, überholen) und das obwohl wir bei Tempo 100 genau 100 gefahren sind! Bei nasser Fahrbahn, Dunkelheit und einem kleinen Kind im Auto ist das alles andere als lustig und alleine das mehrmalige dicht auffahren und Lichthupe ist Nötigung! So massiv haben wir das bisher nicht erwähnt und unser kleines Kind hat Angst bekommen! Wir werden uns deshalb morgen mit unserer Rechtsschutzversicherung in Verbindung setzen. Wir waren übrigens nicht das einzige Auto, das mit Lichthupe bedrängt wurde. Ihr Fahrer hat mehrmals Autos auf der linken Spur mit erhöhtem Tempo und trotz Überholverbot überholt. Wir haben das Kennzeichen notiert und auch Videomaterial. Gruß, ****** ******

Dachser Falsche Adresse

Es geht um eine Beschwerde über einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens in Mannheim. Der liebe Mensch arbeitet am Service Telefon in Mannheim Herr Klaus Schmitt. So einen frechen Menschen hatte ich noch nie am Telefon! Weder konnte er mir mit einem neuen Liefertermin noch sonst eine Auskunft geben. Dazu war er sehr zynisch und ungehalten am Telefon. Meine Lieferung ist jetzt irgendwo in Deutschland und ich weiß nicht wann sie kommt. UNFASSBAR ICH WERDE NIE WIEDER Dachser in Anspruch nehmen, auch werde ich entsprechende Bewertung im Internet abgeben.

Dachser Anlieferung

Lieferung bis Bordstein Kante. Ist ja ok haben wir gewusst. Aber es kann ja wohl kaum euer Ernst sein das ihr ein Sofa im Regen direkt vor ein Hauseingang stellt. Obwohl ihr gefragt werdet von der Person die es entgegen nimmt. Ob ihr es 2 m weiter unters Dach schiebt mit eurem hub Wagen. Das es nicht im Weg steht und nicht Nass wird. Dann schlecht gelaunt zu antworten und zu sagen : nicht euer Problem. Wie schlechter Service geht wisst ihr ja. Siege Bild. Eine Frechheit

Dachser Lieferung + Fahrer

Gestern kam unsere Lieferung mit Fahrer Herrn Kling, amtl. Kennzeichen B-AB 8940 an, ein Gebinde mit Farbe war schon bei Ankunft defekt bzw. ist von den unteren Paletten gefallen, d.h. keine bzw. mangelnde Warensicherung, und lief über die ganze Palette eines anderen Herstellers aus, die ebenfalls zu unserer Lieferung gehörte. Ihr Fahrer Herr Kling weigerte sich die Ware abzuladen, bevor nicht die Verunreinigung auf seinem Fahrzeug beseitigt wird. Da wir die Ware dringend brauchten, haben wir ihr (!) Fahrzeug mit mehreren Angestellten gesäubert. Ebenfalls wurde beim Ausladen unser Grundstück verunreinigt, da wir selbstverständlich den Fahrer daraufhin angesprochen haben, war die einzige Aussage ihres Fahrers Herrn Kling, dazu : „Ich mache gar nichts“. Wir und unsere Lieferanten arbeiten schon eine Weile mit ihrem Unternehmen zusammen, aber so ein Verhalten ihres Fahrers ist absolut inakzeptabel. Ebenfalls werden wir mit eine weitere Zusammenarbeit überdenken und ggf. auch mit unseren Lieferanten darüber sprechen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PROSOL Lacke + Farben GmbH

Dachser Lieferung.. ?

Meine Lieferung ( 0034 3065 1600 1190 5055 )sollte heute zwischen 12.00 -16.00 Uhr ankommen,..... war Ab 12.00 zuhause!!!..Urlaub genommen...(Mit 2 Helfern* die ich bezahlen musste*#fürs nixtun€# um das Teil hochzutragen...)...,.. jetzt bei der Statusabfrage steht ich wäre nicht zuhause gewese?,,? N Witz nee??,.. ,... Wie geht's weiter ?,,,

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