Dacia

Renault Deutschland AG

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Dacia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dacia zu lösen

22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Renault Deutschland AG
Renault Nissan Straße 6 - 10
50321 Brühl
Deutschland

Webseite
https://www.dacia.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dacia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dacia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dacia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dacia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dacia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dacia um Stellungnahme.

Wie kann ich Dacia telefonisch erreichen?

Du kannst Dacia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02232 / 73 76 01

Wie kann ich den Kundenservice von Dacia per E-mail erreichen?

Du kannst Dacia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dacia.deutschland@dacia.de

Wie lautet die Adresse von Dacia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dacia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Renault Deutschland AG
Renault Nissan Straße 6 - 10
50321 Brühl
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dacia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 36 öffentliche Beschwerden über Dacia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dacia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dacia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.