Rechnung nicht korrekt. Kundenservice nicht erreichbar

  • 02 Dez 2023
  • #565365
  • 120
Anzeige

Sie haben mir eine 2. Mahnung geschickt, wobei ich die 1. Mahnung nicht einmal erhalten habe. Dazu erhalte ich von Ihnen seit Oktober zu meinem Ticket 6284795 keine Rückmeldung und telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen. Es ist eine Zumutung, um es höflich auszudrücken.
Der Rechnungsbetrag ist nicht korrekt ausgewiesen. Bei Abschluss des Wartungsvertrages 2019 wurde seither aufgrund der gleichzeitigen Ausführung bei meinem Nachbarn eine Kulanz von 8% vereinbart, die nun zwar meinem Nachbarn aber mir nicht mehr gewährt wurde. Ich gehe von einem Fehler aus und bitte daher die Rechnung zu korrigieren. Unter Customercare@daikin.de erhalte ich seit Oktober keine Antwort. Telefonisch habe ich zwar jemanden erreicht, jedoch wurde ich an die Email Adresse verwiesen, von der ich keine Antwort erhalte.

Teilen

02-12-2023 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 08:01 Uhr


Als Zusatzinfo: Ich habe zwar im Oktober jemanden telefonisch erreicht. Bei meinen letzten Versuchen im November, nach dem Bearbeitungsstand zu meinem Ticket zu erfahren, habe ich niemanden mehr erreicht, obwohl ich einmal sogar über 50 Minuten in der Warteschleife war.
Man hat ja sonst nichts im Alltag zu tun.

02-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.