Wir hatten einen festgelegten Termin für den 16.10.23, zur Wartung unserer GSU Heizung, dieser findet im Rahmen der Jährlichen Wartung statt, oder besser gesagt sollte stattfinden.
3 Tage vorher bekamen wir die Mitteilung, der Termin wird gestrichen und man wird sich melden.
Nur, es meldet sich keiner,,, selbst auf schriftliche Anfragen kommen keine Antworten und 2 telefonische Versprechen;- wir kümmern uns und sie bekommen eine Nachricht,- liefen auch ins Leere.
Rotex war echt ein verlässlicher Partner, aber jetzt…..man hat das Gefühl hier stimmt was nicht.
Teilen
04-01-2024 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.