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Daikin
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Daikin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Daikin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Daikin


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Daikin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Daikin - O Service für Endkunden

Der Service für Endkunden ist grottig schlecht. Man wird nur abgewimmelt und an andere Abteilungen verwiesen, bzw. an die Installateurfirma. Dann braucht man diese Servicenummer auch nicht, die haben da sowieso keine Ahnung und auch keine Lust zu helfen.

Daikin - Kühlung funktioniert nicht

Wir haben auf Mallorca eine LWW Pumpe von Daikin. Im Winter wurde ohne Probleme damit eine Fußbodenheizung betrieben. Jetzt im Sommer soll das Gerät kühlen über Fancol kühlen, tut es aber unzureichend. Die vorlauftemperatur ist um die 20 Grad. Laut Installateur muss Daikin das Gerät programmieren .. Und das ist das Problem, die kommen einfach nicht.

Daikin - Neue defekte Anlage und kein Ersatz!

Ich warte seit 8 Monaten auf meine Heizungsanlage in zwei Häusern mit jeweils einer Einliegerwohnung in Haus 1 wurde das Innengerät endlich geliefert um eine Notinbetriebnahme über die Heizstäbe einzuleiten. Problem Hauptplatine defekt und das bei einer Anlage die noch keinen Tag lief Ersatzteile gibt es keine ich sitze nun bereits 2 Wochen ohne Warm Wasser und keiner will und kann mir sagen wie lange es noch dauert die einzige Aussage war es kann sich auch auf Monate belaufen. So etwas ist eine Zumutung da es sich bei Warmwasser um ein Grundbedürfnis handelt! Zudem kann mir keiner sagen ob ich überhaupt bis zum Winter eine funktionierende Heizungsanlage bekomme dann steht der Neubau und wir inkl. Mieter im kalten. Was ist das für ein Umgang mittlerweile und was gibt es für Lösungen? Kein Mitarbeiter meldet sich zurück keine Infos und wenn ich anrufe weis keiner eine Lösung oder wann mit einer funktionierenden Anlage zu rechnen ist. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Daikin - Mitarbeiter war nicht in der Lage zu helfen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade Ihren Kundenservice kontaktiert, da wir Hilfe bei einer Einstellung unserer Rotex Anlage benötigen. Wir haben eine PV Anlage und möchten gerne das er am Tage das Wasser aufheizt als derzeit am Abend, um unsere PV-Anlage voll auszunutzen. Leider haben wir nicht gewusst wie man es an der Anlage einstellt, also habe ich ihren Kundendienst kontaktiert. Leider war der Kundendienstmitarbeiter nicht in der Lage uns zu helfen und meinte dauernd nur das wir im Handbuch nachlesen müssen. Ich habe ihm mehrmals darauf hingewiesen das wir schon nachgeschaut haben und leider trotzdem nicht wissen wie wir es einstellen müssen. Der Mitarbeiter wollte uns nicht helfen und konnte uns auch nicht sagen auf welcher Seite wir es finden. Wir machen eine jährliche Wartung von über 300 Euro und nun rufen wir einmal mal an und bitten um Hilfe und bekommen einen patzigen Mitarbeiter.

Daikin - Daikin - Teurer Schrott made not in China

Die Firma Daikin vertreibt sehr teure Klimmasplitgeräte die noch nicht einmal die gesetzl. Gewährleistung erreichen ohne defekt zu zu sein. Die Reperaturkosten werden auf den Kunden abgewälzt mit der vorgeschobenen Begründung, daß die Installation von keinem Fachetrieb ausgeführt wurde. Mit dieser absurden Begründung wird erreicht daß die Firma Daikin die gesetzliche Gewährleistung umgeht und die Kosten für fehlerhafte Bauteile (platine) samt Einbau auf den Kunden abwälzt. Firma Daikain : - keine Garantie - sehr teure Ware - kein Qualtitätsanspruch - Teurer Schrott made not in China - Kunde zahlt doppelt.

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Warum du eine Daikin Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Daikin Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Daikin hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Daikin ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Daikin Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Daikin schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Daikin schreiben


Hier die Adresse für deine Daikin Reklamation:

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Inselkammerstrasse 2
82008 Unterhaching
Deutschland

Telefon: 089-744 27-0
E-mail: info@daikin.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.