Daikin
Heizung & Klimaanlagen
Daikin Kontaktdaten
Adresse
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Inselkammerstrasse 2
82008 Unterhaching
Deutschland
Telefon
089-744 27-0
E-mail
info@daikin.de
Webseite
https://www.daikin.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Daikin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Daikin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Daikin!
Daikin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade Ihren Kundenservice kontaktiert, da wir Hilfe bei einer Einstellung unserer Rotex Anlage benötigen. Wir haben eine PV Anlage und möchten gerne das er am Tage das Wasser aufheizt als derzeit am Abend, um unsere PV-Anlage voll auszunutzen. Leider haben wir nicht gewusst wie man es an der Anlage einstellt, also habe ich ihren Kundendienst kontaktiert. Leider war der Kundendienstmitarbeiter nicht in der Lage uns zu helfen und meinte dauernd nur das wir im Handbuch nachlesen müssen. Ich habe ihm mehrmals darauf hingewiesen das wir schon nachgeschaut haben und leider trotzdem nicht wissen wie wir es einstellen müssen. Der Mitarbeiter wollte uns nicht helfen und konnte uns auch nicht sagen auf welcher Seite wir es finden. Wir machen eine jährliche Wartung von über 300 Euro und nun rufen wir einmal mal an und bitten um Hilfe und bekommen einen patzigen Mitarbeiter.
Die Firma Daikin vertreibt sehr teure Klimmasplitgeräte die noch nicht einmal die gesetzl. Gewährleistung erreichen ohne defekt zu zu sein. Die Reperaturkosten werden auf den Kunden abgewälzt mit der vorgeschobenen Begründung, daß die Installation von keinem Fachetrieb ausgeführt wurde. Mit dieser absurden Begründung wird erreicht daß die Firma Daikin die gesetzliche Gewährleistung umgeht und die Kosten für fehlerhafte Bauteile (platine) samt Einbau auf den Kunden abwälzt. Firma Daikain : - keine Garantie - sehr teure Ware - kein Qualtitätsanspruch - Teurer Schrott made not in China - Kunde zahlt doppelt.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Daikin Reklamation:
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Inselkammerstrasse 2
82008 Unterhaching
Deutschland
Telefon: 089-744 27-0
E-mail: info@daikin.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.