Haus dreckig, abgenutzt und abweichend von der Hausbeschreibung

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518662
  • 170
Anzeige

Nachdem ich nun schon mehrmals das DanCenter-Servicebüro vor Ort (sondervig@dancenter.com) angeschrieben habe und ich von dort keinerlei Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt über diesen Weg noch einmal.

Wir sind am Ankunftstag erst sehr spät im Haus angekommen (die Schlüsselausgabe hat prima funktioniert).

Leider müssen wir einige Sachstände reklamieren und Abhilfe oder dementsprechende Minderung fordern.

- Die Matratzen sind sehr dreckig und teilweise fleckig (Urin?), so das man nicht drauf schlafen möchte,

- Der Duschkopf ist schimmelig und muss ausgetauscht werden,

- Sämtliche Jalousien lassen sich nicht richtig bedienen und fallen teilweise während der Bedienung herunter,

- Eine Küchenlampe ist zerbrochen

- Ein Esszimmerstuhl hat ein abgebrochenes Bein (gut das es bemerkt wurde bevor sich jemand draufsetzte), die restlichen sind sehr schäbig und abgenutzt,

- Am Wohnzimmerschrank ist eine Schublade defekt,

- Zwei Stecker von Schlafzimmerlampen sind defekt, bei einem schauen schon die Kabel raus,

- Die in der Internetbeschreibung (die nicht viel mit dem wirklichen Zustand des Hauses zu tun hat) angegebenen Einzelbetten sind zusammengeschraubt und als Einzelbetten nicht nutzbar (die dafür mitgebrachte Bettwäsche passte dann nicht),

- Die vorhandene Schere war zerbrochen,

- Das gesamte Geschirr/Töpfe/Besteck ist dreckig und klebrig (eine Pfanne fehlt auch),

- Das Haus ist im allgemeinen sehr dreckig.

Wird nach einer durch den Mieter vorgenommen Reinigung diese nicht kontrolliert?

Wir selber bezahlen über 150€ für eine Endreinigung und übernehmen dann so ein dreckiges Haus?

Wir werden es jetzt erst einmal selbst reinigen und gehen davon aus, das uns daher zumindest erst einmal die Kosten für die Endreinigung erlassen werden.

Wir sind sehr enttäuscht das sich auch nach drei Tagen niemand vom DanCenter meldet.

Teilen

21-07-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich erst nach drei Tagen gemeldet. Dann aber schnelle und unkomplizierte Hilfe.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.