DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Ferienhaus in Skettestrand

1. Nach der Ankunft sollten wir die 3 Zählerstände angeben, leider waren die Zähler an total anderen Orten, als abgegeben. Eine Suche von über 1 Stunde. 2. Danach ein Versuch die Heizung anzubekommen -nichts ging, keinerlei Beschreibungen. Das Servicebüro war schon geschlossen, „Service“ nur 1 Std. nach pünktlicher Ankunft, ansonsten bis Montag warten. Also deckten wir uns mit ausreichend Holz ein und machten den Backofen an. Schriftliche e-mail Beschwerde an das Servicebüro. 3. Das Haus war total verdreckt: tote Fliegen auf den Bildern, tote Käfer und Spinnweben in etlichen Ecken, Kaffeemaschine mit dicker Staubschicht und eingetrockneten Resten, Betten stinkig, klamm und verstaubt, Mülltüten mit Windeln vom Vorgänger, Besteck in der Schublade mit Essensresten usw. 4. Schwimmbad: ebenfalls in einigen Ecken tote Käfer, Poolrand teilweise beschädigt, Putz bröckelt, Treppe zum Schwimmbad total überwuchert… Alles hier einzeln aufzuführen, sprengt den Rahmen. Wir haben 2 Tage erst putzen müssen. Servicecenter vor Ort hat nicht reagiert, aus HH kam „wir sind nicht zuständig“! Nach einer Woche erneute Meldung. Zumindest die Heizung wurde teilweise in Gang gebracht, alles andere „sie können sich ja nach dem Urlaub beschweren“. Das haben wir getan! Erneute Mietmangelanzeige und Geltendmachung von Ansprüchen am 13.06. -bis heute keine Reaktion. Dancenter reagiert überhaupt nicht.

DanCenter Hummingen Haus Nr. 99318 (Diget 1b)

Am Samstag den 8.6.2024 trafen wir um ca. 14:30Uhr am Ferienhaus in Hummingen (Diget 1B) an. Nach Eingabe des Schlüsselcode´s stellten wir fest,das die Schlüsselbox keinen Schlüssel enthielt. Daraufhin kontaktierten wir die Servicenummer (+4554946494). Nach Schildering der Lage,teilte uns der Servicemitarbeiter mit, den Ersatzschlüssel am Dancenter ( Østergade 3, St / 4970 Rødby) abholen zu können. Eine Person würde dort bereits auf uns warten! Bei Eintreffen stellten wir fest, dass Niemand vor Ort war. Daraufhin riefen wir den Servicemitarbeiter erneut an: Da wir den Schlüssel nicht erhalten haben,sollten wir uns nun ein Hotel für die Nacht suchen (Toller Service vom Mitarbeiter!) Am nächsten Tag ( Sonntag den 9.6.2024),würden wir dann den Schlüssel am Dancenter (Østergade 3, St / 4970 Rødby) erhalten,sowie die sofortige Erstattung der Hotelkosten! Wir wiesen den Servicemitarbeiter expleziet daraufhin,dass schließlich Sonntag wäre und ob dort dann wirklich jemand erreichbar ist. Dies bestätigte er mit "Ja". Nach einer Nacht im selbst gesuchten Hotel, fuhren wir erneut zum Dancenter (Østergade 3, St / 4970 Rødby) um den zugesagten Schlüssel in Empfang zu nehmen. Wie von uns bereits erwartet,war dort erneut Niemand. Dann riefen wir nochmals die Servicetelefonnummer an,eine Bandansage bestätigte unsere Vermutung,das am Sonntag Niemand zu erreichen ist. Nochmals püften wir dann am Ferienhaus,ob in unserer Abwesenheit Jemand den Schlüssel in die Schlüsselbox gebracht hat! Die Schlüsselbox war weiterhin leer. Daraufhin traten wir enttäuscht/frustriert die Rückreise nach Deutschland an. Keinerlei Hilfe durchs Dancenter!zu Hause musste wir dann noch vom Dancenter in Deutschland hören, das über diesen Vorfall keine Eintragungen in der Buchungshistorie gemacht wurde!Also zusetzliche Hotelkosten,Anreise,Fährenkosten,unsinnig genommener Urlaub alles bisher selbst getragen.

DanCenter Ausgesperrt

Natürlich z.T. selbst Schuld. Aber die Tür viel so schnell zu und nur ein Schlüssel. Und alles war in der Wohnung. Kein Geld, kein Handy, keine Unterlagen. aber ganz liebe und tolle Nachbarn. Über deren Hilfe am Pfingstsamstag eine Notrufnummer ausfindig gemacht. Leider war diese nach 21 Uhr nicht mehr besetzt. Wo gibt es denn sowas bei so einem Objekt. Wir hatten keine Chance auf Hilfe und waren gezwungen uns eine andere Bleibe zu suchen. Auch schwierig mit Nichts und nur in Schlappen. Unser Dank ans Maritim Hotel in Kiel, die uns das letzte Zimmer für 179 Euro gaben. Inclusive 2 Zahnbürsten 30 Km vom Marina Wendtorf (Kieler Bucht )entfernt. Einziger Kommentar am nächsten Tag über die Notnummer: Das tut uns jetzt aber leid. Zumindest gab es dann eine Türöffnung. Ach ja, das sauberste war die Wohnung auch nicht. Staub und Tabletten auf dem Boden. Absolut unmöglich und inakzeptabel so ein Verhalten nach 21:00 Uhr.

DanCenter Ferienhaus Blåvand: Völlig verdreckt und ohne Sauna

Sehr geehrte Damen und Herren, unser gestern bezogenes Ferienhaus in Blåvand empfing uns, trotz ausdrücklicher Versprechungen, völlig verdreckt und hinterlassenem Müll von den Vormietern. Das ansich war schon kein Start in den Urlaub, wie man ihn dich wünscht! Am schlimmsten allerdings ist die Tatsache, dass es in dem Haus NICHT die im Angebot und lt.Foto und Grundrissbeschreibung vorhandene Sauna gibt! Eine Sauna ist für unseren Dänemarkurlaub Grundvoraussetzung! Die Reinigung wurde tatsächlich sofort durchgeführt, allerdings auch nicht in allen Bereichen so, dass es hygienisch einwandfrei zu bezeichnen ist- ich musste z.B. die Toiletten erneut selber reinigen und Krümel aus den Küchenschränken entfernen…. Auf unsere sofortige Meldung beim Servicebüro und der Bitte, um ein anderes Haus mit Sauna, wurde uns lediglich mitgeteilt, dass das nicht möglich sei und wir doch Bitte eine Beschwerde schreiben sollen und Geld zurück fordern sollen. Wir sind damit nicht einverstanden! Unser Urlaub ist derart eingeschränkt, dass uns ein eventueller Erstattungsbetrag überhaupt nicht hilft! Es gibt in Ihren AGB eine Passus im Absatz 5, der aussagt, dass bei Abweichungen im Angebot, ein gleichwertiges Haus zur Verfügung gestellt werden muss! Ich bitte Sie wirklich sehr herzlich darum, mir schnellstmöglich zu antworten! Wir sind wirklich sehr enttäuscht…. Herzliche Grüße ****** ******

DanCenter Sauna nicht nutzbar, zugesagte Mietminderung nicht erfolgt

Wir hatten für eine Woche (30.03.-06.04.2024) ein Ferienhaus mit Pool und Sauna in Blavand gebucht. Noch am Anreisetag stellten wir fest, dass weder die Sauna noch der Gasgrill funktionierte. Wir informierten per E-Mail den Kundenservice, allerdings kümmerte sich der Techniker aufgrund der Osterfeiertage erst nach 3 Tagen um die Mängel. Leider gab es nach einmaliger Benutzung der Sauna den gleichen Fehler, worauf wir persönlich im Kundenservice vorsprachen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und versprach uns, einen Techniker noch am gleichen Tag vorbeizuschicken. Dieser erschien allerdings erst am Freitag (Vortag der Abreise), so dass die Sauna über den gesamten Zeitraum nicht nutzbar war. Auch der Gasgrill konnte nur am letzten Urlaubstag benutzt werden. Bei der Buchung des Ferienhauses war uns die Ausstattung mit einer Sauna wichtig, umso mehr waren wir enttäuscht, dass diese nicht funktionierte. Am Abreisetag wurde uns bei der Schlüsselrückgabe von einer Ihrer Mitarbeiterin des Kundencenters in Blavand nach Schilderung der Problematik eine 10% Mietminderung auf den Mietpreis zugesichert. Diese sollte mit der Kaution und der Nebenkostenabrechnung (bereits erfolgt) verrechnet werden. Die Zusage der Mietminderung wurde schriftlich auf dem Rückgabeprotokoll der Verbrauchskosten notiert. Allerdings warten wir bis heute auf eine Antwort unserer E-Mails, in denen wir um Erstattung bzw. Antwort baten, warum noch keine Zahlung erfolgte.

DanCenter Stornierung

Habe unter derBuchungsnummer 2024-183949 in der Zeit vom 11,05,2024 bis 18,05,2024 das Haus gemietet und Bezahlt. Von Ihnen wurde es Storniert,Ohne unser Wissen. Habe Sie schon Mehrfach um die Rückgabe des Geldes gebeten. Bisher ohne Antwort? Bitte um Baldige Erledigung.

DanCenter Abrechnung für Buchung

Meine Ablesung vom Strom waren folgende Zahlen Ankunft: 007353,3 Abreise: 007383,4 Das sind nach meiner Berechnung , die ich auch vor Ort in Juelsminde angegeben habe 30,4 kWh auf der Rechnung steht aber 304,0 kWh Die Wasserrechnung ist korrekt Ich bitte um Überprüfung und eine neue Rechnung

DanCenter Haus Nr. 85377 Teilweise erhebliche Mängel

1. Am Tag der Anreise war das Haus erst nach 16:45Uhr zugänglich, nicht schon um 16:00Uhr Wir mussten im strömenden Regen warten bis das Reinigungsteam uns Zutritt gewährte. Das Reinigungsteam kam erst nach 16:00 Uhr 2. Der Pool und das Pool Haus waren eiskalt und so nicht zu benutzen. Trotz Beschwerde hat es noch 3 Tage gedauert bis der Pool und das Pool Haus einigermaßen warm waren, was natürlich erhebliche Mengen an Energie gekostet hat. 3. Nachdem unsere kleine Enkeltochter (1,5 Jahre) ein paar Bauklötze unter die Couch hat fallen lassen fanden wir dort Müll, Zigarettenkippen und anderen Unrat. (Obwohl in der Hausbeschreibung steht, NICHTRAUCHERHAUS) 4. Der Pool war nicht sauber. (Pflaster und Fliesenreste auf dem Boden) 5. Die Poolumrandung ist defekt. (Fliesen weggebrochen, Schnittgefahr) 6. In den Ecken im Wohnzimmer ist Schimmel 7. In einem Schlafraum ist das Fenster undicht. 8. Das Wohnzimmerfenster zur Terrasse hat Feuchtigkeit zwischen den Scheiben. 9. Wir hatten in ca. 40% des Hauses 24 Stunden keinen Strom. Aufgefallen ist das gegen 17:00 Uhr da wir mit unseren Enkelkindern unterwegs waren (Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und auch die Warmwasserbereitung sowie die Poolpumpe und Heizung waren ohne Strom.) Dadurch das der Herd nicht funktionierte waren wir gezwungen auswärts zu Essen, was auch erhöhte Kosten verursacht hat. (467DK) Trotzdem das ich am nächsten Tag im Dan Center Büro war und mir zugesagt wurde sich umgehend um das Problem mit dem Strom zu kümmern ist bis 16:00 Uhr des folge Tages nichts geschehen, bis der Poolreiniger die rettende Idee hatte. 10. Die Service Hotline bei solchen Notfällen ist absolut unzureichend. Nachdem ich mich durch die Bandansage gearbeitet hatte, wurde mir gesagt, das ich eine E - Mail schreiben soll und man sich darum kümmern würde AM NÄCHSTEN TAG! Das geht nicht! Für solch ein Problem muss es eine Sofortlösung geben. 11. In einem Flur sind die Fugen komplett ausgewaschen, dass man mit den Zehen dazwischen hängenbleiben kann. 12. Beim Whirlpool ist der Rand gebrochen. 13. In einem Bad ist das Waschbecken mit Panzertape geklebt worden 14. Das beschriebene Kinderbett ist ebenfalls nicht vorhanden gewesen. Sollten Sie noch mehr Bildmaterial benötigen, können Sie mich gerne unter der E - Mail ******@gmx.de kontaktieren.

DanCenter Buchungsnummer 2024-180704 Fehlendes Wäschepaket

Wir haben das Wäschepaket für 4 Personen gebucht. Vor Ort war keine Wäsche zu finden. Nach langem suchen haben wir etwas in einer Schublade gefunden. Was allerdings sicherlich vomv Vermieter war und nicht für uns. Das auch viel zu wenig für 4 Personen war. Wir haben mehrmals versucht jemanden vor Ort zu erreichen. Auch im nächsten Büro war niemand anzutreffen. Meine Mails wurden dann erst beantwortet, als wir schon eine Woche wieder abgereist waren. Daher bitte ich um Rückerstattung der Kosten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer 2024-180704

DanCenter Überbuchung

Habe ein Haus im Dezember 2023 gemietet und bezahlt ,warte bis heute auf die Papiere fürs Haus.Nach telefonat nur ausreden erhalten,traurig keinerkonnte Auskunft geben.Bin von Dan Center sehr entäuscht.

31.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 102

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben