Buchungsnummern:
2023-382025
2023-423466
Aufgrund eines Schädlingsbefalles konnten wir unser eigentlich gebuchtes Haus nicht beziehen und mussten in ein günstigeres, nicht sauberes (innen und außen) Haus ziehen.
Es war kein Problem für uns. Wir haben selber alles gereinigt. Allerdings bin ich sauer darüber, dass ich mich selber darum kümmern muss, mein Geld zurück zu bekommen.
Die Information in Otterndorf kann mir nicht helfen, sie sagen ich muss mich an die Zentrale in Hamburg wenden. Mehrmaliges anrufen hat bisher nichts ergeben.
Ich hoffe mit dieser Mail endlich an die richtigen Mitarbeiter zu kommen und erwarte die Rückzahlung. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte anstreben.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
27-12-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.