Meine erste Erfahrung mit DanCenter: eine Enttäuschung !
Im Vorfeld habe nach vielen Versuchen eine Mitarbeiterin erreicht und zu -laut Kundenmeinung- defekten Gartenmöbeln befragt. Meine Anfrage wurde abgewimmelt und an den örtlichen Verwalter verwiesen.
Am Anreisetag mussten wir Schimmel in der Dusche und ein ungereinigtes Haus feststellen. Haare auf Wachbecken und Kopfkissen, Krümel auf dem Tisch, dreckige Böden …
Eine Information ging an DanCenter per Email raus. Der Eingang wurde auch bestätigt und dann tat sich bis heute nichts.
Ich fordere Sie hiermit auf, uns die bezahlte Reinigung zurück zu zahlen. Schließlich mussten wir bei Anreise eine Grundreinigung durchführen und haben so wertvolle Erholungszeit verloren.
Teilen
28-07-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.