Warum ist keine Umbuchung möglich?

  • 12 Mär 2024
  • #589870
  • 73
Anzeige

Wir hatten 1 woche vom 6.4.24 ein Pool Haus auf romö reserviert...leider sollte dort der Pool erst zum 1. Mai beheizt beheizt werden. Darum bot man uns ein anderes poolhaus 2024 141515 an...leider mußten wir feststellen das dieses 350km weiter und sich an der ostseeküste befand. Am 28.2.24 fragten wir an, ob wir es umbuchen könnten in ein inzwischen wieder frei gewordenes Haus auf romö 2024 274513! Das sollte kein Problem sein teilte man uns mit.die Umbuchung sollte umgehend erledigt werden. Wir warteten auf eine Bestätigung. Für das Haus 2024 141515 (das bereits voll bezahlt war) bot man uns eine Gutschrift von 29.-€uro an .......da muß wohl ein Fehler ihrerseits passiert sein.
Sollte eine umbuchung ihrerseits nicht möglich sein, treten wir selbstverständlich nicht von der 1. Buchung zurück. Mit Gruß ******

Teilen

12-03-2024 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.