Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben

Dänisches Bettenlager
Bewertungen & Erfahrungen (72)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dänisches Bettenlager bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Apr 2021

Keine Antwort auf meine Reklamation, sehr enttäuschend, werde dort nicht mehr einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2021

Null Reaktion vom dänischen Bettenlager, gehe ich nie wieder einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Bin enttäuscht. Bei einem Schrank über 500 Euro habe ich mehr Qualität erwartet. Auch die Türen haben zweierlei Scharniere. Schließen nicht richtig. Ich werde nach dem Lockdown persönlich das Einkaufszentrum, um Behebung der Mängel, aufsuchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2020

Einfach nur schlecht. Unprofessionell. Unfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2020

Meine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Bereits einen Tag nach meiner Reklamation bekam ich Antwort und 24 Stunden später bekam ich dann den Retourenschein samt Paket-Abholung zugesandt. Die Abholung konnte ich terminlich fixieren und der Paketbote kam pünktlich um die Sendung abzuholen. Da kein Ersatzartikel bestellt wurde, der gelieferte nicht mehr verfügbar war, wurde mir der Betrag 16 Tage nach meiner Reklamtion auf meiner Kreditkarte gut geschrieben. Wenn man bedenkt das in dieser Zeit ja die Weihnachtsfeiertage und Lockdown war, ist das Ganze wirklich schnell abgewickelt worden. Perfekt, hier werde ich weiterhin einkaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Leider haben wir genau die gleichen wackeligen Füße wieder zugeschickt bekommen. Letztendlich haben wir nun selber stabilere Füße gebaut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

Enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2020

Super schnelle Kontaktaufnahme und Abwicklung der Problem Behandlung. Daumen hoch!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Bis jetzt keine Antwort bekommen sehr schlechter Kundendienst kann ich keinem empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Der Kundendienst hat sich sehr schnell gemeldet und wollte es an die Filiale weitergeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Bis heute keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2020

Sehr schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Originalbeleg reichte nicht aus. Wollten ihn dieses Jahr noch mal haben, ging natürlich nicht. Hatten ihn schon. Erst wurde mir letztes Jahr schon zugesagt, dann dieses Hahr und jetzt Andang des Jahres Fühle mich veraracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2020

Sehr freundlich und sind sofort auf meine Reklamation eingegangen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2020

Es ist schon nicht sehr schön dass in Zeiten von Corona man drei Tage braucht um ein Problem was im Eingang vom dänischen Bettenlager steht nämlich die Desinfektionsflasche behoben wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2020

Als ich letztes Jshr Gartrnstühle kaufte habe ich nach der Lieferung gesehen, dass einige Aufaatzknöpfe fehlten und hatte mich gleich wieder mt dem dänischen Bettenlager in Verbindung gesetzt. Den Kaufbelef hatte ich eingereicht, als Original! Nichts passierte. Dieses versucht hte ich es erneut, wo man mir sagte, dass ich die Ersatzteile nächstes Jahr bekomme, aber nur mit Originalbeleg. Wie soll ich das machen, wenn ich ihn letztes Jahr schon eingereicht hatte. Ich würde reingelegt, verarscht und man wollte aus meiner Sicht nur Gels machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Personal macht einen lustlosen und unfreundlichen Eindruck

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2020

Lässt zu wünschen übrig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2020

Nachdem ich mich telefonisch mit der Filiale in Iserlohn in Verbindung gesetzt habe, wurde meine Anfrage geklärt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen