Problem mit Dänisches Bettenlager?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dänisches Bettenlager bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Keine Antwort auf meine Reklamation, sehr enttäuschend, werde dort nicht mehr einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Null Reaktion vom dänischen Bettenlager, gehe ich nie wieder einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Bin enttäuscht. Bei einem Schrank über 500 Euro habe ich mehr Qualität erwartet. Auch die Türen haben zweierlei Scharniere. Schließen nicht richtig. Ich werde nach dem Lockdown persönlich das Einkaufszentrum, um Behebung der Mängel, aufsuchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Einfach nur schlecht. Unprofessionell. Unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2020
Meine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Bereits einen Tag nach meiner Reklamation bekam ich Antwort und 24 Stunden später bekam ich dann den Retourenschein samt Paket-Abholung zugesandt. Die Abholung konnte ich terminlich fixieren und der Paketbote kam pünktlich um die Sendung abzuholen. Da kein Ersatzartikel bestellt wurde, der gelieferte nicht mehr verfügbar war, wurde mir der Betrag 16 Tage nach meiner Reklamtion auf meiner Kreditkarte gut geschrieben. Wenn man bedenkt das in dieser Zeit ja die Weihnachtsfeiertage und Lockdown war, ist das Ganze wirklich schnell abgewickelt worden. Perfekt, hier werde ich weiterhin einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2020
Leider haben wir genau die gleichen wackeligen Füße wieder zugeschickt bekommen. Letztendlich haben wir nun selber stabilere Füße gebaut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Problem behoben
12 Dez 2020
Super schnelle Kontaktaufnahme und Abwicklung der Problem Behandlung. Daumen hoch!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Bis jetzt keine Antwort bekommen sehr schlechter Kundendienst kann ich keinem empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2020
Der Kundendienst hat sich sehr schnell gemeldet und wollte es an die Filiale weitergeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Bis heute keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2020
Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
Originalbeleg reichte nicht aus. Wollten ihn dieses Jahr noch mal haben, ging natürlich nicht. Hatten ihn schon. Erst wurde mir letztes Jahr schon zugesagt, dann dieses Hahr und jetzt Andang des Jahres Fühle mich veraracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Sehr freundlich und sind sofort auf meine Reklamation eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2020
Es ist schon nicht sehr schön dass in Zeiten von Corona man drei Tage braucht um ein Problem was im Eingang vom dänischen Bettenlager steht nämlich die Desinfektionsflasche behoben wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2020
Als ich letztes Jshr Gartrnstühle kaufte habe ich nach der Lieferung gesehen, dass einige Aufaatzknöpfe fehlten und hatte mich gleich wieder mt dem dänischen Bettenlager in Verbindung gesetzt. Den Kaufbelef hatte ich eingereicht, als Original! Nichts passierte. Dieses versucht hte ich es erneut, wo man mir sagte, dass ich die Ersatzteile nächstes Jahr bekomme, aber nur mit Originalbeleg. Wie soll ich das machen, wenn ich ihn letztes Jahr schon eingereicht hatte. Ich würde reingelegt, verarscht und man wollte aus meiner Sicht nur Gels machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Personal macht einen lustlosen und unfreundlichen Eindruck
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2020
Lässt zu wünschen übrig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Nachdem ich mich telefonisch mit der Filiale in Iserlohn in Verbindung gesetzt habe, wurde meine Anfrage geklärt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA