Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

JYSK SE
Stadtweg 2
24976 Handewitt
Deutschland

Webseite
https://www.daenischesbettenlager.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dänisches Bettenlager beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dänisches Bettenlager einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dänisches Bettenlager zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dänisches Bettenlager einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dänisches Bettenlager senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dänisches Bettenlager um Stellungnahme.

Wie kann ich Dänisches Bettenlager telefonisch erreichen?

Du kannst Dänisches Bettenlager telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04630 975-579

Wie kann ich den Kundenservice von Dänisches Bettenlager per E-mail erreichen?

Du kannst Dänisches Bettenlager eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservicede@jysk.com

Wie lautet die Adresse von Dänisches Bettenlager um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dänisches Bettenlager telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

JYSK SE
Stadtweg 2
24976 Handewitt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dänisches Bettenlager bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 255 öffentliche Beschwerden über Dänisches Bettenlager verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dänisches Bettenlager wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dänisches Bettenlager hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.