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Dänisches Bettenlager Reklamation Erfahrungen

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Reklamation Luxus Komfortsessel Colombo

Hallo habe 4 Sessel gekauft im Juni 2019 An zwei Sesseln löst sich das Kunststoffgeflecht auf es bricht an mehreren Stellen und die Farbe geht ebenfalls ab . Wie gesagt nur an zwei Sesseln die anderen beiden sind perfekt . Das kann sich meiner Meinung nur um einen Materialfehler handeln . Vielleicht können Sie mir ja irgendwie helfen Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein Interesse an Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern waren wir in der Filiale in Wörth und wollten einen Topper kaufen. Nach langem Warten obwohl gesagt wurde dass jemand kommt sind wir gegangen. Ich war enttäuscht und den Black Friday Vorteil konnte ich dann auch nicht nutzen wirklich Schade. Mit freundlichen Grüßen S. ******


Mitarbeiterproblem

Sehr geehrte Damen und Herren! Ichhbae mir in der Filiale in Wr. Neustadt, einBettzeur reservieren lassen, ichhbae aber kein Bestätigungsmail bekommen, alsobin ich Tage spter direkt in die Filiale gefahren und ahbe mir die Ware vom Regal genommen. Bei der Kassa war ein junger Mann, ih sahte ihm das ich reservicert habe, aber kein Mail bekommen, habe. Seine Antwort: siche rist das hergerichte, hätten sie es bei rein gehen geasgt, jetzt muss ich es wieder wegräumen! eine Frechheit das Personal bei euch in den Filialen. MFG ****** ******


Materialfehler und mangelhafter Service

Ende 2020 habe ich das Bett Luis bei Jysk, damals noch Dänisches Bettenlager, bestellt. Geliefert wurde es im Februar 2021. Das Bett soll beidseitig je 100kg belastbar sein. Ich wiege 60kg. Die Seitenteile sind nur zusammengeleimt, auch die Auflage des Lattenrostes ist nicht durchgängig. Daher ist ein Seitenteil aus dem Leim gegangen und das Bett droht nun auseinander zu brechen. Heute rief ich in der Filiale in Eitorf an, um die Möglichkeit einer Reklamation nach etwas mehr als 2 Jahren anzufragen. Die Mitarbeiterin sprach mit dem Filialleiter und teilte mir daraufhin mit, es gäbe die Möglichkeit zu reklamieren. Ich solle ruhig vorbeikommen. Wie besprochen fuhr ich also mit dem Kaufbeleg und Fotos des Schadens in meiner Mittagspause in die Filiale. Den Weg und die Zeit hätte ich mir sparen können. Der Chef erschien nicht persönlich im Laden, er ließ mir über eine Mitarbeiterin mitteilen, da könne man leider NICHTS machen. Warum nun doch nicht, wurde mir nicht erklärt. Warum man mich umsonst die weite Anfahrt in meiner Pause hatte machen lassen, auch nicht. Das war eine demütigende Erfahrung und bedeutet für mich noch mehr Zeit - und Geldverlust, was mich als Alleinerziehende doppelt hart trifft. Eine respektlose Art, mit Kunden umzugehen.


Wasserflecken auf Polsterung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern den 9.6.23 das Ausstellungsstück der Sonnenliege Halling gekauft. Da es sich um das Ausstellungsstück handelte bekamen wir großzügiger weiße 30% Nachlass auf den Verkaufspreis. Die Liege wurde für uns reserviert bis zum Abholtag. Die Dame wo uns bedient hat und dessen Freundlichkeit nicht die beste war hat uns Montags noch gesagt das die Polster jeden Abend rein gebracht werden wegen Diebstahlschutz. Als wir dann am Kauftag kamen um die Liege abzuholen waren die Polster klatsch nass und mit Wasser von dem Unwetter vollgesogen. Das Wasser lief beim einladen gerade so aus den Polstern raus und ins Auto. Mein Mann ist nochmal in den Verkaufsraum um dieses zu bemengeln und die Antwort von der Dame war es war ja Feiertag. Was sich meines erachtens widerspricht wenn man vorher gesagt bekommt man holt die Polster Abends rein. Dann hätte das ja Mittwoch Abends passieren müssen wenn Donnerstag der Feiertag war und das Unwetter.Die Dame meinte patzig nur wenn wir neue Polster wollen müssten wir uns die Liege neu bestellen. Nun haben wir die Polster trocknen lassen und jetzt zeigen sich riesige Wasserflecken/Ränder darauf. Was uns sehr unglücklich macht.Erstens wegen der Unfreundlichkeit des Personals und zweitens weil es einfach nicht schön aussieht. Wie können wir jetzt weiterhin fortfahren? Das ganze wurde in Worms am Gallborn gekauft. Wie die Dame hieß wissen wir leider nicht mehr aber sie war dunkelhaarig und schlank und hatte ein Muttermal im Gesicht. Wir bieten um Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Matratzen kauf

Wir haben bei euch zwei Matratzen gekauft, nach der Lieferung packten wir sie aus um sie 2 Tage aufblähen zu lassen, beim anschauen der Matratze stelte ich fest das, das Maß von 25cm dicke nicht stimmt es sind gut gemessene 22-23 cm aber sie geben ein Maß von25 cm an,ist das Irreführung, ich fühle mich betrogen . Im Laden sagte mann mir das ist so da kann mann nichts machen. Wie können sie mir das erklären!


Mangelhafte ware

Wir haben uns letztes Jahr im Sommer 2 Klappstühle gekauft welche Preislich echt super waren.Diese waren über den Winter unter einer Plane auf dem Balkon gelagert und ich habe sie für den kommenden Sommer vor 2 Tagen rausgeholt.nach 2 mal sitzen ist der Stoff auf der sitzfläche eingerissen und der Gummizug am Kopfpolster löst sich komplett auf.sehr schade da der Sommer nichtmal angefangen hat und wir uns auf schöne entspannte Abende auf dem Balkon gefreut hätten.


Kugellager defekt bei Stuhl drejhuis

Leider habe ich auch das Problem, daß bei meinen 4 Stühlen die Kugeln aus dem Kugellager fallen. Es war wohl in 2021/2022 eine charge mit defekten Kugellager . Nun sind alle meine 4 Stühle unbrauchbar und man kann sich nicht mehr darauf setzen. Das ist super ärgerlich. Bin noch auf der Suche nach der Rechnung, aber gibt es hier eine Möglichkeit des Austausches? Kann ja nicht sein, dass für diesen Preis ein Stuhl nur 2 Jahre halte kann...... Über eine Info würde ich mich freuen, über die Nummer oder Kennung am Stuhl müsste man es ja auch zuordnen können. Gekauft in Filiale Bad Camberg Mittlerweile habe ich fast 25 Kugeln gesammelt.....


gartentisch beschichtung blättert

hallo...wir haben uns 2020 gartenmöbel für rund 2000 euro in einer filiale gekauft....alles ist super,wird abgedeckt im winter vor starker witterung,der tisch hingegen sieht schon schlimm aus....er blättert an einigen ecken stark ab....die folierung löst sich und ich finde das dies nach so kurzer zeit nicht sein darf....den würde ich gerne reklamieren ,oder ist das ein materialfehler,oder noch garantiefall.....so kann man ihn nicht lassen da die folie immer weiter blättert....was kann man in solch einem fall tun?ich erwarte eine vernünftige lösung von ihnen um weiterhin bedenkenlos bei euch einkaufen zu können...soetwas ärgert mich allerdings wahnsinnig.. ich bitte um eine zeitnahe stellungnahme lg


Ecksofa MEMPHIS und Stapelstuhl MALAGA graumix defect

am 15.06.2020 habe ich mit der Beleg-Nr. 0521021340 ein Ecksofa-Set MEMPHIS und drei Stapelstühle MALAGA in Ihrer Filiale in Porta Westfalica gekauft. Diese hat sich im letzten Sommer aufgelöst, das Flechtwerk ist an vielen Stellen, vor allem oben auf der Sofalehne und Löcher in den Stuhlecken. Die Gartenmöbel stehen von Oktober bis April immer in unserem Wintergarten, also nur in den Sommermonaten draußen. Ich habe die Gartenmöbel bereits im letzten Jahr in der Filiale reklamiert. Ich bitte darum, das sich Jemand hier vor Ort die Gartenmöbel ansieht. Ich bitte um Ersatz. Vielen Dank. ****** ******


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Kontaktdaten

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Stadtweg 2
24976 Handewitt
Deutschland

Webseite
https://www.daenischesbettenlager.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dänisches Bettenlager beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dänisches Bettenlager einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dänisches Bettenlager zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dänisches Bettenlager einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dänisches Bettenlager senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dänisches Bettenlager um Stellungnahme.

Wie kann ich Dänisches Bettenlager telefonisch erreichen?

Du kannst Dänisches Bettenlager telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04630 975-579

Wie kann ich den Kundenservice von Dänisches Bettenlager per E-mail erreichen?

Du kannst Dänisches Bettenlager eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservicede@jysk.com

Wie lautet die Adresse von Dänisches Bettenlager um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dänisches Bettenlager telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Dänisches Bettenlager bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 255 öffentliche Beschwerden über Dänisches Bettenlager verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dänisches Bettenlager wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dänisches Bettenlager hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.