gartentisch beschichtung blättert

  • 17 Apr 2023
  • #483592
  • 95
Anzeige

hallo...wir haben uns 2020 gartenmöbel für rund 2000 euro in einer filiale gekauft....alles ist super,wird abgedeckt im winter vor starker witterung,der tisch hingegen sieht schon schlimm aus....er blättert an einigen ecken stark ab....die folierung löst sich und ich finde das dies nach so kurzer zeit nicht sein darf....den würde ich gerne reklamieren ,oder ist das ein materialfehler,oder noch garantiefall.....so kann man ihn nicht lassen da die folie immer weiter blättert....was kann man in solch einem fall tun?ich erwarte eine vernünftige lösung von ihnen um weiterhin bedenkenlos bei euch einkaufen zu können...soetwas ärgert mich allerdings wahnsinnig..
ich bitte um eine zeitnahe stellungnahme
lg

Teilen

17-04-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.