hallo...wir haben uns 2020 gartenmöbel für rund 2000 euro in einer filiale gekauft....alles ist super,wird abgedeckt im winter vor starker witterung,der tisch hingegen sieht schon schlimm aus....er blättert an einigen ecken stark ab....die folierung löst sich und ich finde das dies nach so kurzer zeit nicht sein darf....den würde ich gerne reklamieren ,oder ist das ein materialfehler,oder noch garantiefall.....so kann man ihn nicht lassen da die folie immer weiter blättert....was kann man in solch einem fall tun?ich erwarte eine vernünftige lösung von ihnen um weiterhin bedenkenlos bei euch einkaufen zu können...soetwas ärgert mich allerdings wahnsinnig..
ich bitte um eine zeitnahe stellungnahme
lg
Teilen
Probleme mit Dänisches Bettenlager?
Beschwerde einreichen!