Geld wurde nicht erstattet.

  • 02 Dez 2021
  • #321615
  • 251
Anzeige

Ich wollte Stühle aus der Aktion kaufen und durfte netter Weise ein Ausstellungsstück zur Ansicht minehmen.Dies bezahlte ich selbstverständlich und erhielt einen Kassenbon mit "Ausstellungsstück mitgenommen". Noch am selben Abend brachte ich den Stuhl zurück.Da kein Mitarbeiter in Sicht war,stellte ich den Stuhl zurück an seinen Platz,ging zur Kasse und wandte mich an den kommenden Mitarbeiter.Die Kollegin vom Morgen war nicht mehr da.Ich erklärte die Quittung und gab meine Bestellung über 4 Stühle auf. Auf meine Frage was nun mit dem bereits bezahltem und zurückgestellten Stuhl sei,ging der Mitarbeiter nicht ausreichend ein und ich betonte daher mehrfach,dass ich zwar 4 bestelle,aber ja quasi einen schon bezahlt habe.Er sagte etwas genervt das verrechne man dann später. Eine Woche später rief man mich an,die Stühle verzögern sich. Wieder sprach ich meine Quittung an vom bezahlten Stuhl,den ich nicht mehr habe. Es wurde nicht weiter hinterfragt.So ging es noch 3 weitere Wochen,da die Stühle bis heute nicht lieferbar sind. Mein Bauchgefühl sagte mir,dass die Angelegenheit geklärt werden muss und ich fuhr in die Filiale. Was ich da erleben musste,machte mich fassungslos. Man könne das so jetzt nicht mehr prüfen und wahrscheinlich hätte der Kollege entweder Geld auszahlen oder einen Vermerk zur Rechnung machen müssen.Gut,aber nicht mein Problem.Ich bin Kunde und kann nicht wissen,was intern für Abläufe gelten. Am Ende hiess es ich hätte selber Schuld und man könne höchstens einen Preisnachlass in Betracht ziehen. Hallo? Ich habe einen vollen Stuhl bezahlt! Ich konnte sogar Angaben zu einer Macke/Mangel des Stuhls machen.Die Mitarbeiterin hat beim Ausstellungsstück gesucht und genau diesen gefunden. Demnach handelt es sich vor Ort um eben diesen Stuhl,den ich zurückbrachte. Warum wird man so behandelt? Jysk behält Geld von mir ein und hat zudem die Ware.Ich bin absolut fassungslos!

Teilen

02-12-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.